Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche von "tvjung" einige Sachen codieren lassen, ich bin von seinem know-how und auftreten(Nettigkeit) sehr überzeugt! Alles wurde in kurzer Zeit codiert und lief ohne Probleme. Man kann sich Super unterhalten und gegen Fragen hat er nichts xD weiterhin steht er auch nach der Codierung noch zur Verfügung um den Werkszustand oder sonstiges zu codieren. Also mein Fazit für alle die in Berlin/Umgebung wohnen meldet euch einfach bei tvjung.
gibt es auch jemanden der in der Schweiz codiert ? weil selbst machen kann man das ja wohl kaum... ohne know-how... da würd ich mich glaub auch nicht ran trauen :lol:
grüß dich, bin wohl im August in der Schweiz, kann dich dann gern auf meine Liste mitaufnehmen. Schick mir doch bitte eine Mail
Wer zwischen Stuttgart und Göppingen meine Dienste braucht darf sich gerne melden. VW/Audi/Seat/Skoda Gruß Denis
In Holland, aber sehr nahe an der Deutsche Grenze, umgebung Kleve 47533 / Emmerich 46446. Original Ross-Tech-kabel, verfügbar für codierungen.