Da muss ich unbedingt mal vorbeikommen! Ich hätte gern die Spiegelabsenkung Heckscheibenwischer deaktivieren Heckleuchten zum Tagfahrlicht Wann wäre es denn mal möglich (PN)
Ich meinte natürlich deaktivieren beim Rückwärtsgang einlegen. Nervt nämlich, und macht auf Dauer auch meine Aufkleber auf der Heckscheibe kaputt!!! Eigentlich brauche ich das Teil gar nicht. Hab auch schon an Demontage gedacht, aber das Loch...?
PLZ90xxx Biete Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen mit Umland, VCDS codierungen an. Wenn jemand was braucht,einfach eine PN oder ne Mail an : VCDS@auditreffen.net (nein ist nicht Gewerblich) Mfg Tom
Ich würde jemanden im Raum Stuttgart und oder Halle (Saale) suchen. - Zeigerwischen - Spiegelabsenkung - Berganfahrhilfe - und falls es geht auch Video in Motion Würde mich über Nachrichten freuen
Schreib mal user s/ist/nicht/genug an. Bei ihm wirst Du top versorgt. A1talk.de - Profil ansehen: S/ist/nicht/genug
siehe meinen vorigen Post... er hilft Dir auch in Ulm... oder Du kommst mal nach München dann erledige ich das für Dich