Hallo, eine richtige Galerie mit Unterkategorien ist auf jedenfall eine gute Idee. Das kommt auf die To-Do-Liste . Gruß Sebastian
Ich wäre auch dafür, aber das ist keine Kritik am Forum , sondern vielmehr an dessen Usern , dass wenn Beiträge geschrieben werden, die sich auf den vorangegangenen Post beziehen, das Zitieren weggelassen wird. Wir haben mittlerweile Themen in denen auf einer Seite gerade mal 3 Beiträge stehen, weil jeder den anderen zitiert. Ja schlagt mich oder verbannt mich , aber ich bin der Meinung, dass dadurch die Übersicht ein wenig verloren geht.
@sebastian: sehr sehr gut! danke =)) Mach schnell ne felgengalerie, muss meine neuen schmuckstücke präsentieren ;-D @TiLLe... jetzt gibts kloppe =D ;-D und die verbannung gibts natürlich auch ;-D... find deinen vorschlag SEHR SEHR GUT!!! und wenn man zitiert bitte nur einen wichtigen teilsatz... aber nicht DAS GANZE GEDÖNS... man kann zurnot stichwörter benutzen.
VORSCHLAG In anderen Foren kann man teilweise auf einer Karte ganz leicht sehen, welche Nutzer aus der Nähe kommen. Da ist dann eine Karte von Deutschland dargestellt mit den "Pins" drin. Ist sowas schwierig zu realisieren? Vielleicht geht das auch mit einer Suchfunktion?
Ich schlage vor, ein A1-Fahrerverzeichnis einzurichten. Anders als eine Rubrik mit Threads sollte dafür eine feste Struktur vorgegeben werden. Persönliche Angaben wie Land, Bundesland, Ort, Geschlecht, ggf. teilweise Übernahme aus Userdaten Fahrzeugdaten wie Zulassungsdatum, Modell, Außenfarbe, Leder/Stoff, technische Parameter, Umbauten Fahrzeugbilder Eine Verbindung zum Usernamen sollte optional sein. Über so ein Fahrerverzeichnis lässt sich dann wunderbar auswerten. Neueinträge im Fahrerverzeichnis sollten am besten schon auf der Titelseite angezeigt werden.
@ses: Ich biete es einfach mal an, fals irgendwann mal Bedarf besteht: Ich code seit über 10 Jahren in PHP (mit MySQL-Datenbanken). Sowohl aufwendige LAN-Intranetauftritte, als auch komplexe Webpages. Als letztes ne HP bei der Bridges zum Forum und ILP-System geschrieben werden mussten etc. Wenn irgendwann mal Bedarf ist, einfach gerne anschreiben.
Hallo Docus, danke für das Angebot . @H2O... eine Mitgliederkarte wäre wahrscheinlich sogar relativ kurzfristig machbar. Gruß Sebastian
hi sebastian das mit dem baigen rücksitzpolster was viele stört wollte ich mal ansprechen. ist es nicht möglich über das forum eine art sammelbeschwerde an audi zu senden. Ich meine theorhätisch könnten sie diesen schaumstoff für einen überarbeiteten A1 in schwarz anbieten. Viell. gibt es sogar andere dinge die die fahrer stören. Ist nur ein vorschlag, es gibt nämlich firmen die sehr gerne mit foren zusammenarbeiten um ihre qualität zu verbessern
Also wie Guenka ja schon in einem anderen Post geschrieben hat, sind alle A1 die derzeit zum Testen bereit stehen Vorserienmodelle. Daher habe ich noch die Hoffnung, das bei den Serienfahrzeugen das nicht so der Fall ist. Könnte ich mir auch schwer vorstellen, das sich Audi da so einen Schnitzer erlaubt. Alternativ kannst du ja, wenn es dir so reicht, die Rückbank nicht hochklappen, und nur die Lehnen nach vorne holen. Dann schau das so aus: Aber ne Anfrage ob das bei der Serie so bleibt wäre schonmal brauchbar.
Naja, das ist jetzt aber meckern auf sehr sehr hohen Niveau ... Wie oft habt ihr den die Sitze umgeklappt? Sowas stört mich persönlich nicht. Wenn Audi wirklich jedes kleinste Detail beachten wollen würden, dann wäre der A1 locker mal 60% teurer, weil man könnten alles noch wertiger und besser machen. Wenn es wirklich so tierisch stört, kann ja selbst Hand anlegen und basteln Es gibt kein perfektes Auto ...