Hey Guenka, was genau meinst du? Die entsprechende Kategorie gibt es ja bereits: Technische Produktinformationen (TPI) - A1talk.de Gruß sebastian
das gibt es doch gar nicht, hab anscheinend totale Tomaten auf den Augen. Ist an mir total vorbei gegangen. Sorry habe ich einfach nicht mitbekommen. Jetzt bin ich soviel im Forum unterwegs. Mensch ist das peinlich. Hoffe Ihr könnt mir alle noch einmal verzeihen. Ich stell mich auch in die Ecke, Schäm
Wir schieben es jetzt mal auf die Vorfreude darüber, das du deinen Kleinen in weniger als 1 Woche hast.
Verbesserungsvorschlag: First Steps Thread: Wie Stelle ich Fotos rein, wie ändere ich die Signatur, wie füge ich Freunde hinzu, wie benutze ich diese und andere Funktionen. Für die neuen Benutzer als Hilfestellung, dann muss das nicht jedem einzeln erklärt werden.
Oder einfach oben auf "Hilfe" klicken und danach suchen Beispiel fürs Bilder anhängen: A1talk.de - Hilfe
Ist alles da, aber wie sonnst bei vielen Fragen auch, wird nicht danach gesucht. Die Hilfe hier im Forum ist sehr gut strukturiert. Man muss sie nur nutzen.
Ich poste das nochmal hier, weil im anderen Thread irgendwie niemand drauf eingegangen ist: Was ich schön fände, wenn man die Nutzer-Titel (Neuer Benutzer, Erfahrener Benutzer....) eventuell etwas themenbezogener gestalten könnte. Ich kenne das auch vielen anderen Foren und finde das eigentlich immer ganz nett...