Verbesserungsvorschläge? Feedback für A1talk.de

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von ses, 10.02.2010.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

2. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Ja - aber in einer Art Album präsentiert, das wäre schön. Die Moderatoren arbeiten ja momentan daran bzw. irgendwas in der Art ist angekündigt worden.

3. vinc32

vinc32 Guest

Könnt ihr vielleicht die 60 Sekunden Regel beim Beantworten von Mails weglassen?!!!!
    dDas ist ja mal sowas von nervig 60 Sekunden jedes mal zu warten, wenn ich eine Nachricht geschrieben habe, um die nächste zu schreiben. Macht 10, 20 oder 30 Sekunden aber nicht 60 -.-

4. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Könnte man auf der Startseite irgendwo GROSS auf die Suchmaschine hinweisen? Zum Beispiel, bevor man ein neuer Thread aufmacht, die Suche benützen!
    Ich finde, das wird ja immer extremer hier...:thumbdn:

5. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

ja aber ist nicht so einfach. Am Finden der Suchfunktion liegt es nämlich nicht. Ich geh immer in die Suche bevor ich einen Thread öffne.

Wenn ich aber nun, z.B. wie geschehen "Namen für euer Auto" oder "Namen für A1" ... eingeb, dann ist der Suchfunktion die Suche zu allgemein und dann kommen unzählige Seiten und der gesuchte Thread, diesmal wirklich vorhanden, kann nicht gefunden werden, auch beim besten Willen nicht. Sorry!

Ist es denn sooo schlimm, wenn nach 6 Monaten ein Thema mal wieder vorkommt? Die alten Fragen stellen sich halt immer wieder für neue Mitglieder beim gleichen Auto.

6. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Ich verstehe schon was du meinst. Es sind halt oft neue Themen, die man mit Einmal eingeben finden würde.

7. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

Kann man denn die neuen Alte-Thema-neue-Frage-Threads nicht einfach immer hinten an die bereits vorhandenen dranhängen? Das hab ich gerade in dem Kofferraumüberschwemmungsthread gesehen, das ist doch toll. :w00t:

8. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ja kann man.
    Dann geht aber der Erziehungseffekt irgendwo verloren, weil "die Mods suchen dann ja die entsprechenden Threads für mich und hängens meinen hinten an, also kann ich ständig neue eröffnen *freu*".
    Is wohl nich Sinn der Sache. ;)

9. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

ja naja es gibt aber doch auch die, die brav suchen und nix Brauchbares finden, so wie ich, die keinen Erziehungsbedarf haben, weil sie glauben, sich benehmen zu können.

Guck, ich suche nämlich seit Tagen einen Thread darüber, welche Winterreifen man denn kaufen sollte, mich würde interessieren ob die Polo-Felgen auch passen (was anzunehmen ist, aber wegen der Zulassung halt) und ich bin hundertprozentig sicher, dass es so ein Thema gibt und ich meine, ihn sogar schonmal gesichtet zu haben, aber nu isser weg, und es ist zermürbend, wenn man versucht, sowas über die Suche zu finden.
    Versuchs einfach mal. (ich hoffe es gibt keine erweiterte Moderatoren-Komfort-Suche)

Was ich sagen will:
    Es kann halt sein, dass euer "Erziehungseffekt" die Benutzer hemmt, ein Thema aufzumachen. Dabei sollte ein Forum ja ein Treffpunkt sein wo man eben all seine Fragen loswerden kann, ohne erzogen zu werden.

sebastian.trzynka gefällt das.
  10. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Jup, manchmal wird ja auch zusammen gelegt.
    Wenn du jetzt aber den geschätzt 1000003464. Winterreifenthread eröffnest..... :cursing:

A1talk.de - Suchergebnisse

Diese Seite empfehlen