Beschrei dass bloß nicht. Ist mir passiert, Auto (Fiat Punto) kam 14 Tage später als vereinbart. Hatte bei der Übergabe lauter kleine weiße Punkte auf der Lackoberfläche. Nach einigen hin und her hat man mir eine komplette Neulackierung in Heilsbronn angeboten. Ich habe aber erst mal abgelehnt. Mein Glück. etwa 3 Wochen später kam mein damaliger Arbeitskollege aus den Urlaub (gelernter KFZ Meister) ging einmal um das Auto und sagte mir sofort, dass das Auto schon mal einen Schaden gehabt hat und neu Lackiert wurde.Er zeigte mir auch die Stellen wo es das gesehen hatte. Nun wusste ich warum das Auto 14 Tage später kam. Ich habe dann im Autohaus sofort Reklamiert und mit dem Anwalt gedroht. Dann erst gaben sie Kleinlaut den Schaden zu. Auto wurde dann nach weiteren 4 Wochen umgetauscht. Da kam ich dann vom Regen in die Traufe. Aber dass ist ein anderes Thema.
Ich habe heute meinen Abholtermin erhalten: Sa, den 25.09.10. Die Abholung hat sich durch den Umstand verzögert, dass ich den A1 nur samstags abholen kann. Gruß
Ja dann freue ich mich für dich. Scheint ja so das alle die Panoramadach bestellt haben eher bekommen..