Muss man gar nicht. Wäre nur schön wenn wieder der Bereich für die Fahrzeugvorstellungen geöffnet wird. So wird das hier alles in der Masse untergehen. Wenn wir ehrlich sind gerät doch momentan jeder Thread hier irgendwo am Ende ins "OFF TOPIC". Mir fällt es schwer derzeit bestimmte Dinge im Forum wieder zu finden.
Na, wird auf jeden Fall Zeit das die Admins endlich das Forum für die Fahrzeugvorstellungen wieder öffnen!
Ich hab schon gestern abend "ses" eine PN geschrieben mit der Bitte um Öffnung der "Fahrzeugvostellung" ...
Oh man, habt ihr alle ein Glück, ich will auch endlich wieder einen Fahrbaren Untersatz haben, aber bei mir ist voraussichtlicher Liefertermin 42.KW *hmpf* S-Bahn fahren stinkt mir langsam zum Himmel
Finde es auch super, dass ich endlich bald nicht mehr allein auf weiter Flur mit meinem A1 bin und auch endlich anderen Mal Spaß mit ihrem eigenen haben werden. Und auf die Berichte freu ich mich auch sehr, obwohl ichs ja schon hinter mir hab.
Was ich nicht verstehe: es gibt in Österreich 196 Audi A1 sofort lieferbar, d.h. sie stehen bei einem Händler. Und da war es nicht möglich, mit einer Ausnahme (Edge07), die Besteller der "ersten Stunde" zu beliefern ? Fall es interessiert: die 196 gliedern sich wie folgt: 1.2 TFSI Attraction 57 Ambition 54 1.4 TFSI___________8________12 1.6 TDI___________34________41 MfG Wolfgang