ja, zum Glück Ohne Fahrzeug ist man ganz schön aufgeschmissen Da mein Polo nachts durch Unwetter in der Tiefgarage abgesoffen ist... Und hier in Stuttgart S-Bahn fahren, ist nicht wirklich so prickelnd am frühen Morgen zum Geschäft... Das Autohaus wo ich ihn bestellt habe (da wo auch letztes Jahr mein Dad seinen A4 Avant bestellt hat), hatte noch 3 Fahrzeugpositionen für dieses Jahr offen - so das wenn Du sofort bestellt hast ihn dieses Jahr noch bekommst. Erst hiess es der Liefertermin wird Nov/Dez sein. Aber hab letzte Woche bescheid bekommen, das Liefertermin 42 KW ist*freu*
Wahrscheinlich hat der Händler die Fahrzeuge schon bestellt und dann einfach eine Bestellung angepasst.. wäre jedenfalls intelligent
Nein, ich werd ihn morgen einfach auf der Autobahn abfangen. Ansonsten danke für die sinnvollen Anregungen á la Einritzen usw. Morgen weiß ich dann mehr ...
Ja das würde ich auch gerne wissen. Laut Auskunft von heute Mittag würde er gerade in Wien verladen werden. Mit einer Abholung vor Donnerstag rechne ich mittlerweile ja schon wieder nicht mehr. Denn morgen wird der A1 wohl erst am Nachmittag ankommen, wenn überhaupt. Ich hasse diese letzten Tage des Wartens!
Tja, warum soll es Dir besser gehen als mir Letzte Woche hieß es noch er wäre auf einem Umschlagplatz kurz vor Berlin und ich bekomme ihn Anfang dieser Woche. Gestern nachgefragt..."huch...er ist doch noch nicht dort angekommen"...fühle mich verarascht...und das schon seit März!!! Diese Woche wird es definitiv nix mehr. Ehrlich gesagt, will ich schon gar nix mehr über A1 sehen und hören. Ein Grund warum ich mich die letzten Tage hier schon nicht mehr so zu Wort melde. Und ich Idiot habe denen schon das Geld überwiesen dafür...damit wenigstens dadurch keine Verzögerungen entstehen. K...mich alles an!