So, nach 2 Wochen teilweiser "Abstinenz" vom Forum bin ich nun aus dem Urlaub zurück. War echt schwer, ausgerechnet zur Markteinfühung des A1 nicht im Lande gewesen zu sein. Zum Glück konnte ich wenigstens ab und zu übers iPhone mit lesen aber ein mit schreiben war bei der sehr schlechten Verbindung nicht möglich. Ständig flog man aus dem Netz. @JK-Nb und @edge07 kann dich gut verstehen, würde mir auch so gehen. Das ist absolut nicht ok. von Audi Ich hab ja das "Rennen" zwischen Euch verfolgt und war der Meinung, dass zumindest schon ein A1 seinen Besitzer gefunden hat. Aber tröstet Euch, die längste Zeit hat´s gedauert Ich drück Euch die Daumen, dass es jetzt noch schnell geht.
Bin auch aus dem Urlaub zurück.. echt zum kotzen das die unser allen A1s nicht da sind.. Heute nachfrage im Autohaus.. Ja...ehm.. können wir nicht so sagen.. wir kriegen keine Termine vom Audi bla bla bla.. warscheinlich KW 39 aber eher 40.. bla bla bla.. da könnte ich auch im moment kotzen.. So viel zum: Sie haben als erstes bestellt, Sie kriegen ihn bestimmt als erstes..
Meiner kommt in KW 38, bestellt habe ich am 20.5. Aber was ist schlecht dran, wenn man den Audi-Monteuren noch ein wenig Zeit zum Üben gibt? MfG Wolfgang
Dann ist es bei dir ja noch schlimmer als bei mir. Siehe hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/207-a1-liefertermin-wann-kommt-euer-25.html#post8756 Immerhin weiß ich jetzt schon Bescheid. Und dass du nix mehr vom A1 hören und sehen willst, kann ich SEHR gut verstehen. Immer wenn ich mal wieder keien Info bekommen hab, ging es mir genau gleich und ich habe ordentlich an meiner Entscheidung gezweifelt, zum A1 gegriffen zu haben. Wie gesagt, werde aber sicher anbringen, dass ich es nicht ok finde, was da abgeht. Scheint wohl eine Kombi Audi - Händler zu sein. Denn natürlich kann der Händler nur weitersagen, was Audi ihm sagt. Natürlich kann der Händler aber auch immer hintennach sein und dem Kunden Bescheid sagen. Weiß auch nicht, was die alle haben ...
...wie war das mit der Enttäuschung? Hallo zusammen, ich war grade nochmal bei meinem Händler: Ursprünglich sollte ich meinen A1 in der KW 40 bekommen. Letzte Woche sagt man mir evtl. sogar schon KW 39. Nun wollte ich nochmal genau nachfragen und siehe da: Er wird erst in KW 40 gebaut und ich kann ihn erst in der KW 42 abholen. Also ich kann das alles auch nicht verstehen. Erst generell die lange Lieferzeit und dann noch diese unkorrekten Aussagen... Man muss doch von vornherein sagen können, wann das Auto kommt... Oh man...
Naja ich denke mal da ist alles noch nicht so "eingespielt", da es ja ein neues Fahrzeug ist. Und kleinste Probleme können die ganze Produktion verzögern..
Es ist soweit! Nächsten Freitag um 16 Uhr hole ich meinen A1 ab. Und dann geht's für 2 Wochen auf Roadtrip. Yeeeha!