64GB USB Stick I'm A6 nutzen? : Audi A6 4G Jetzt erzähl mir mal 1. warum es aus technischer Sicht mit HDDs funktionieren sollte und mit "statischen Datenträgern" nicht 2. wie du zu deiner Aussage kommst (Quelle) BITTE begründe und belege doch deine Aussagen in Zukunft. Es ist echt anstrengend ständig nachfragen zu müssen. FAT32 formatiert? Gruß, Johannes
Dumm gelaufen, kann ich leider nicht mehr testen, denn ich habe sowohl die 128 GB SSD-Festplatte als auch den 64 GB USB-Stick inzwischen zurückgegeben. Ich hatte beide Datenträger bei meinen Versuchen nicht selbst formatiert und direkt aus der Box angeschlossen. Allerdings hatte ich bei der SSD-Festplatte zusätzlich auch die Fehlermeldung wg. der Stromversorgung, weshalb diese vermutlich trotz anderer Formatierung nicht gelaufen wäre. Beim 64 GB USB-Stick müssten mal andere testen, ich lebe jetzt mit einem 32 GB Stick, der ohne Problem und ohne weitere Formatierung funktioniert. Viele Grüße
Ist das jetzt auch die Lösung oder nur eine mögliche? Mein 4GB USB 2.0 und 32GB USB 3.0 werden nämlich nicht erkannt.
Formatierung würde ich ausschließen, hab allerdings nur die letzte paar Posts gelesen. USB Sticks werden immer mit FAT32 ausgeliefert und externe HDDs mit NTFS. Audi USB kann meines Wissens nur USB 2.0, bei manchen Geräten klappt das Downgrade von 3.0 auf 2.0, bei manchen net. Hatte das Problem mal im A8.
Cover über iPod nano Also ich habe zur Zeit einen iPod nano 6.Generation über das Adapterkabel plus am AMI und mir werden die Covers beim Abspielen einzelner Titel einer Wiedergabeliste angezeigt.
Und wie sieht es aus wenn du die Mixfunktion am MMI eingeschaletet hast? Direkt nach dem wählen ist das Cover da. Steht das Auto und der Schlüssel ist gezogen, und erneutem starten sind alle Cover weg. Dann muss ich erneut den Ipod aus und neu einstecken:cursing: Habe auch die 6 IPOD Generation und das AMI+Kabel
iPod Anfang der Woche angeschlossen, Mix aktiviert und eine Wiedergabeliste gestartet, Cover sichtbar. Am nächsten Tag losgefahren, iPod wurde zwischendurch nicht entfernt, Musik ging bei der zuletzt gehörten Stelle weiter und Cover war auch wieder da. Man sieht es unter "Funktionen" oder, wenn man "Titelinformationen einblenden" oder so in den Einstellungen aktiviert hat, dann auch innerhalb der Wiedergabeliste.
Hallo, Ich lese das Forum jetzt schon eine Zeit als Gast und habe beschlossen mich endlich anzumelden. Habe schon viele nützliche Infos erhalten....vielen Dank, wirklich eine tolle Community hier. Ich habe meinen A1 zwar noch nicht, doch mache ich mir schon intensiv Gedanken über die Möglichkeit meine Musik an die MMi anzuschließen. Bluetooth mag ich nicht wirklich, einen Iphone besitze ich nicht. Mir scheint die beste Möglichkeit einen USB Stick anzuschließen (nicht so anfällig wie eine Festplatte und kleiner). Habe gesehen, dass 128GB Sticks so um die 50€ kosten, was für mich also ein sinnvoller Kauf wäre......hatt schon jemand Erfahrung mit USB Sticks dieser Größe (oder mit 64GB)? Mmüssten ja theoretisch funktionieren, wenn sie FAT32 formatiert sind (mit Cover-Flow). Danke für die Hilfe, kann es kaum erwarten, meinen Wagen abzuholen...leider erst in 2 Monaten :-(