Vergleich: Musik Datenträger

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Nozuka, 21.02.2011.

1. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

Warum nicht einfach eine SD Karte in den SD Karten slot schieben und gut is. Den USB Stick musst du ja wieder über ein Extra Kabel im Handschuhfach anschließen. Ich benutze 2 SD Karten und bin damit mehr als Zufrieden. Eine 16Gb und eine 32GB.

2. sirpercy

sirpercy Mitglied

Vielen Dank für die Antwort.

SD Karten sind ok, aber, wenn ich es richtig verstanden habe, nur bis 32GB....würde also maximal 64GB ergeben....das genügt leider nicht für meine ganze MP3 Kollektion....ich weiss, die Frage stellt sich, warum man seine gesamte Musik immer dabei haben muss, aber, naja, ist wohl eher psychologisch :))))))

Ausserdem muss doch eine SD stecken, damit die Navigation funktionniert....oder?

3. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

ja ich habe die Navigation bei mir nicht drin. Da hast du recht. Dann würde sich bei dir wohl wirklich der Anschluss eines USB Sticks als besser erweisen. Aber damit kenne ich mich selber nicht aus.

4. BayDviBerg

BayDviBerg Mitglied

Hallole,
    eine 128Gb SD-Karte mit Fat32 formatiert funktioniert bei mir problemlos.

MfG
    M.K.

5. sirpercy

sirpercy Mitglied

DAS ist aber gut zu wissen. Vielen Dank für die Info. Hast du die SD Karte selbst formatiert. Wird dazu ein spezielles Programm benötigt, da ja anscheinend Windows eine 32 GB Limitierung beim formatieren hat...oder?

Könntest du mir eventuell sagen, welche Marke (und / oder Typ) deine SD Karte ist um sicher zu gehen, dass ich die richtige kaufe?

Vielen, vielen Dank!!!!!

6. BayDviBerg

BayDviBerg Mitglied

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Also aus eigener Erfahrung kann ich sogar eine 1TB Platte formatieren. Wer hat denn das mit den 32 GB behauptet?

sirpercy gefällt das.
  8. Guenka

Guenka Guest

Laut Beschreibung von Audi sind nur bis 32 GB im Kartenslot möglich.
    Wenn mehr das wäre ja echt super. Alle Karten sind im neu Zustand doch mit FAT 32 formatiert oder nicht?

9. sirpercy

sirpercy Mitglied

10. sirpercy

sirpercy Mitglied

Dies gilt nur für SD Karten...

Diese Seite empfehlen