Manchmal halt einfach in die Anleitung eures Autos schauen, bevor irgendwas vermutet wird... dort steht ausdrücklich folgendes drin: SD-/SDHC-/MMC-Speicherkarten USB-Massenspeicher und Speicherkarten: max. 4000 Dateien insgesamt und max. 1000 Dateien pro Verzeichnis Speicherkarten: mit einer Kapazität von bis zu 32 GB Für eine größtmögliche Zugriffsgeschwindigkeit auf Audio-/Video-Dateien empfehlen wir die Verwendung von SD-Karten der Leistungsklasse 4 oder höher (=Class 4 Kennzeichnung auf den Karten) Noch Fragen?
Dieses Thema hatten wir schon einige Male im Forum abgehandelt. Einfach mal auch die Suchfunktion verwenden. Unter Speicherkarte in der Suchfunktion innerhalb von einer Sek. gefunden: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/1486-vergleich-musik-datentraeger.html
Du bist auch gut Guenka das ist DIESER Thread hier aber ja auf Seite 1 steht eigentlich alles Wichtige
ja vom Handy geht alles etwas schwieriger und vertippt sich einfach schneller. Gibt verschiedene Beiträge (Threads ) dazu. Sorry
hallo! Benutzt denn einer hier regelmäßig seinen iPod über das AMI-Kabel? Ich hab das heut mal getestet und festgestellt, daß der iPod auch an bleibt, wenn ich die Zündung aus mache, also ständig geladen wird. Das heißt ja dann, das ich den jedes mal vom Kabel trennen muß und wieder einstöpseln muß....wie doof! Oder Bedienerfehler??