ich dachte es gibt da so eine Art "Nachlaufzeit", und dann wird das Gerät ausgeschaltet bzw. die Stromzufuhr unterbrochen?! (War das nicht so mit angeschlossener HDD?)
Ich brauche noch eine vernünftige SD-Karte für meine Musik... D.h. min. 15 MB/s Lesegeschwindigkeit, min. 8 GB Speicherkapazität, am besten von SanDisk. Kann mir jmd. da eine Karte bzw. ein passendes Angebot empfehlen?
SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB, UHS-I (SDSDXP1-008G-X46) | Geizhals.at Deutschland bzw. die größeren davon...
Hab mir diese Karte bei Amazon bestellt. Da hab ich deinen Beitrag noch gar nicht gelesen... Was für ein Zufall... Die Ergebnisse vom Benchmark liefere ich noch nach.
Hab trotzdem mal so ein Benchmark gemacht. Knappe 16 MB/s Lesegeschwindigkeit sehen doch ganz gut aus. Somit sollten Ladezeiten vernachlässigbar sein.
Ich habe mir gerade diese hier 1x bestellt: https://www.amazon.de/SanDisk-Extreme-SDHC-Class-Speicherkarte/dp/B0037FLUYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320402687&sr=8-1 Laut Rezensionen empfehlenswert. Gruß