Da muss ich zugeben dass ich diese Sendung schon seit Jahren verfolge :tongue: Der Beitrag den wir dort gesehen haben war aber wirklich nicht sehenswert...
Ich sehe mir die Sendung eigentlich überwiegend an, um die Tuningprofis zu sehen, ich find das echt klasse, was die da zaubern (vor allem aber die Lacker mit ihren Airbrushs! :w00t: )
Ist nur blöd, dass das immer so häppchenweise kommt. Ich freu mich dann immer wieder wenn die Sendung von denen bei Dmax kommt (Jo motzt auf - Tuning Alarm! ). :smile: So, ich geh jetzt den Checker und danach Topgear gucken :flapper:
Vor ein/zwei Monaten kam auch ein kurzer Beitrag über den Audi A1 Sportback. Komischerweise war dieser auch nicht sonderlich lang, sondern eher kurz und knapp. Eigentlich so wie der Vergleich zwischen dem A1, A3 und dem A4. Bei der Redaktion scheint der A1 wohl nicht so beliebt zu sein wie bei uns :laugh:. Nach dem Flop von gestern habe ich mich tierisch gefreut heute 3 Audi A1 in unserem Örtchen zu sehen. Was haltet ihr von diesem V-Team? Ich sehe keinen Grund mich dort zu bewerben. Soweit ich weiss kann man auch Themenvorschläge an die Redaktion posten. Wenn sich hier ein paar Mitglieder dazu aufraffen würden, sehen wir vielleicht einen solchen Vergleich in naher Zukunft. Wer weiss, wer weiss :biggrin:. Ich habe vor kurzem einen Test gesehen indem 3 Audi A1 eine Strecke von 500 km zurückgelegt haben. In diesem Test ging es Hauptsächlich um den Verbrauch. d.h. ein A1 fuhr mit 100 km/h, einer mit 130 km/h und einer mit 200 km/h. Der "Schleicher" verbrauchte um die 5 Liter, der "Bleifuss" verbrauchte um die 9,5 Liter. Kennt ihr vielleicht ein paar solche Filmchen in dem der A1 in irgendeiner Form getestet oder verglichen wird? MFG Philip
Ich muss auch beichten, dass ich die Sendung gerne nach Ausstrahlung auf Voxnow anschaue.. Generell ist das alles ja auch ganz nett, Reifentests und Tipps sind wirklich hilfreich. Aber dann gibt es wieder so Folgen, in denen beispielsweise die Produktion eines bestimmten Wagens gezeigt werden soll. Und davon sieht man dann alle 10 Minuten mal kurze Ausschnitte bis zur nächsten Anmoderation. Im Fernsehen käme dann noch Werbung dazu, sodass da recht viel Zeit "verschwendet" wird.
Ich bin inzwischen soweit dass ich das Programm anhalte, eine halbe Stunde später weiterschaue, und die Werbung überspule. Ansonsten finde ich Fernsehen einfach nur nervig, weil alles mit Werbung zugekleistert wird. Ausser natürlich die neue Audi Werbung, die finde ich echt klasse :smile:
Ob VOX hier mit liest oder vielleicht die Presseabteilungen von VW und Audi, die ihre Autos für so einen Quatsch zur Verfügung stellen??? :razz: Oder geht das bei denen nach dem Motto "Dabeisein oder gezeigt werden ist alles"? :tongue: Na ja, ich war früher selbst mal (auch Motor-)Journalist und wir waren auch nicht immer top, aber die allgemeine Verflachung nimmt schon zu ... Bei meiner Suche nach seriösen Informationen hat mir jedenfalls speziell dieses feine Forum, das Web allgemein und die Dinge die man dort finden kann (z.B. vernünftige Testvorstellungen vom ADAC, sowohl vom A1 als vom motormäßig identischen Polo-Modell, die man sich als PDF da runtersuckeln kann) mehr geholfen als solche Sendungen. Die sind heute doch eigentlich nur Umrahmungen der Werbeblöcke. So what?