Weil diese dann im Scheinwerfer mir drin sein werden :thumbup: ... deshalb freue ich mich schon auf 2014/2015 :tongue: ... dann wird ein neuer Wagen kommen und Voll-LED ist mehr als Pflicht, koste es was es wolle (bis max. 3k) :razz:
Ich persönlich steh auf SEPARATE Nebelscheinwerfer Die müssen meiner Meinung nach nun mal unten liegen und genau da, wo se jetzt beim A1 sind ... und dann natürlich OHNE Abbiegelichtfunktion :rolleyes2:
Wer bruacht schon Nebler...schließlich baut sie Audi seperat auch schon beim A6 nicht mehr ein. Ganz zu schweigen von RS Modellen. Der Polo hat schon was, auch ich fand und finde ihn interessant, aber 105PS sind zu wenig und damals leider noch ohne Xenon und TFL zu kaufen. Das braun macht optisch schon was her, blau aber auch!!:smile:
Dem Kann ich nur zustimmen :thumbup: Am besten find ich den Polo Cross in Rot, sieht sehr klasse aus. Hier bei uns fährt so einer rum, da möchte man auch mal tauschen, auch wenn ich mit dem A1 sehr zufrieden bin (Jaja, man möchte immer das, was man nicht hat :unsure: ) http://www.fostla.de/uploads/pics/VW_Polo-Cross_-_gift-gruen-matt01.jpg
ich finde, dass die Kiste als "Cross" mal so gar nicht geht...Okay, vielleicht denk cih anders drüber, wenn ich alt bin und mich net mehr so gut bücken kann
meine Freundin wollte auch erst den Cross-Polo, ich finde den übriegens auch extrem schön. Für mich war er jedoch aufgrund der begrenzten TDI-Motoren-Auswahl nichts und meiner Freundin störte (wie es mir auch beim SB störte) das Sitzen an der B-Säule. Und als 3 Türer gibt es den ja nicht. hmm...Crosspolo 2.0 TDI ca. 140-150PS als 3Türer...dann wäre ich euch hier erspart geblieben :tongue: Aber so werden es ja jetzt ein A1 und ein Polo 2Türer :thumbsup: