Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von derKlaus, 03.08.2011.

1. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Was mir am meisten stinkt, ist der fehlende Respekt vor dem Eigentum Anderer im Zusammenhang mit Parkschäden. :mad: :mad: :mad:

Mein Sharky ist noch kein halbes Jahr zugelassen, ich hüte ihn wie meinen Augapfel und irgendein Depp hat heute seine rote Autotür in den blauem Lack geschlagen... Das Ergebnis ein ca 10 mm langer und 1 mm breiter Kratzer bis auf die Grundierung und selbstverständlich kein Hinweis auf den Verursacher, ausser den unübersehrbaren roten Lackspuren.

Sorry, den soll der Blitz bei scheissen erschlagen. :mad: Wenn man schon einen Schaden verursacht, sollte man so viel Arsch in der Hose haben und sich bemerkbar machen. Es gibt doch Haftpflichtversicherungen...

2. catana

catana Guest

Verdammt das ist sehr ärgerlich, ich fühle mit dir. Gleiches konnte ich schon diverse Male auf den Aldi und Lidlparkplätzen beobachten. Meist Mütter, die einfach die Türen aufreißen und ihre Kinder anschnallen wollen. Am besten sind mir noch die, mit den Aufklebern auf der Heckklappe (Luka an Board) oder sowas... Deswegen parke ich immer in der letzten Ecke und mache mich schön breit :)

3. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Korrekt, ich meide generell soche Parkplätze! Nebeneinander kann ich nicht leiden. Entweder vor-/ hintereinander oder ich mache mich auch über zwei Parkplätze breit. Kann allerdings Leute nicht verstehen, die auf andere Autos gerade beim Öffnen der Türen keine Rücksicht nehmen. Wenn ich jemand dabei erwischen würde...:mad:

4. RonnyD

RonnyD Guest

:D He He Klasse rüber gebracht und ganz genau, abhauen ist no go.

Noch "besser" Eyleen und merkbefreite Mutter...... :rolleyes:

:mad:

Endlich wird hier mal "Tacheles" geredet anstatt dieses Leisetretertums, habe mich extra selbst nochmal gequotet, Reaktion auf meine Posts damals Null Komma Null. ;)

5. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

solche Parkschäden-Abhauer mag ich auch ganz arg... mir is im Winter einer in mein Auto beim aus/einparken gefahren.. lack bis auf Grundierung runter (etwa 20cm anger Schaden..also so richtig "angeeckt")... abgehauen nix gesagt.... Schaden in ner freien Werkstatt 200€ (bei VW 500-1000).

Tolle Sache....

was ich auch noch im Straßenverkehr mag sind Leute, die den Gullis ausweichen bzw. mittig über JEDEN drüber fahren und somit die ganze Zeit Slamon fahren

6. rattenfrau

Ganz ehrlich ich möchte mir an solch armseeligen Gestalten nicht die Hände schmutzig machen, wobei ich den Übeltäter gedanklich schon mehrfach durch den Fleischwolf gedreht habe... Aber, die Gedanken sind frei... :D

:mad: Dann greift man sich so ein niederträchtiges Wesen und hat im Anschluss an die Geschichte noch ne Anzeige wegen Körperverletzung an Hals...

:cool: Nein Danke

Dann schon lieber ne gepflegte Anzeige wegen Fahrerflucht vom Unfallort.

7. RonnyD

RonnyD Guest

Ganz meine Meinung........ ;)

Da habe ich schon einige D-Marks liegen lassen.......... :rolleyes:

Ist zwar überhaupt nicht meine Art, ich regle Dinge lieber persönlich aber manchmal ist es leider unerlässlich. ;)

8. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Au man ey, zu was is das Forum nur verkommen?
    Ansammlung kleiner Choleriker, oder was?

Leute, es geht um Parkrempler!!! Blechschäden!!! Und ihr verherrlicht hier Körperverletzung als wäre es ein Kavaliersdelikt.
    Gleiches mit noch Schlimmerem vergelten? Selbstjustiz? Ja sachmal, hackts noch?
    Und mancher scheint auch noch stolz darauf zu sein.

Ich könnt gar nicht soviel fressen wie ich grad kotzen könnt. :mad:

Man man man ey, wenn hier ein Außenstehender mitliest, der wird sich vielleicht auch zweimal überlegen, ob er sich in sonem Verein einträgt....

9. RonnyD

RonnyD Guest

Dann fang mal bei dir an, von wegen fressen und kotzen, was ist denn das für ein Umgangston.......... :rolleyes:

Und von wegen ey........ :D au Mann ey :D :rolleyes:

10. rattenfrau

Huch, ich habe schlafende Hunde geweckt. Sorry :eek:

Ich möchte klar stellen: Ich verabscheue die Themen Selbstjustiz und körperliche Gewalt. :)cool: Aber gedanklich darf ich eine kleine Cholerikerin sein...) Und über einen Parkrempler ohne Rückmeldung reg ich mich aktuell granatenmässig auf... Wo ist der Respekt vor dem Eigentum Anderer???

Heute ist es nur die Lackierung, ein Parkrempler... Was ist es morgen und wo sind die Grenzen???

Diese Seite empfehlen