...und über Schrammen in den teueren Alufelgen muss man sich auch nicht ärgern... Wobei, was die wohl bei so einer Grösse Kosten? Für ängstliche Fahranfänger empfehle ich dieses Modell:
Update 350 Euro Parkrempler Hallo zusammen, ich habe heute morgen meinen BlueShark beim Lackierer abgeholt. Der Mann hat echt gute Arbeit geleistet. Vom Parkschaden selbst ist keine Spur mehr zu sehen und die Farbe stimmt eins zu eins überein. Das heisst, es sind keine Abweichungen und/ oder Schatten durch das Anlackieren erkennbar. Laut Aussage des Lackierers war die Farbauswahl auch sehr einfach, da die Zusammensetzung von Scubablau- mettallic (noch) absolut einmalig ist. Ehrlich, ich bin erleichtert. Mein sechsjähriger silbergrauer "Chevy" (der Vorgänger vom A1) hat trotz proffessioneller Lackierung in der Sonne ausgesehen wie ein Flickenteppich. Jeder der fünf behobenen Bagatell- Schäden, von denen ich lediglich einen (wenn auch den Gröbsten, weil zu zügig im Parkhaus unterwegs und während der Abfahrt an die Mauer angeeckt ) verursacht habe, war aufgrund der minimalen Farbabweichungen erkennbar.
@ rattenfrau Ohne dir deinen A1 schlecht reden zu wollen hast du trotzdem einen "Beilackierten", verursacht durch jemanden der sich seiner Feststellungspflicht entzogen hat und dir den Schaden hinterlassen hat. Sind ja aber alles Kavaliersdelikte heutzutage. Wie schreibst du so schön...........
puh also wenn man sich über nicht blinken usw aufregt, dann darf man gar nicht weiterlesen was wohl die Tage in Passau passiert ist ... Schau n wenig bei Facebook rum und mir kommt der Eintrag vor die Augen ... Fahrer - 1989 Baujahr in der verlängerten Probezeit wird mit 1,98 Promille kontrolliert, da die Burgerking Mitarbeiterin zivilcourage gezeigt hat und ihn bei der Polizei gemeldet hat, als er noch im DriveIn stand ... Und dann kommen vom Täter noch so sätze ... Zumindest ist er nun wohl 1 Jahr von der Straße weg ... finde durch so rumgeheule sollte sich die Strafe mindestens verdoppeln und der Schein mindestens dreifach so lang weg sein!
Zu bastis Geschichte fallen mir die Schilder ein die in Kalifornien ueberall an den Freeways stehen: "Report drunk drivers. Call 911". Finde diese Beschreibung trifft es auch gut: Report a Drunk Driver "Don't feel guilty about reporting a drunk driver. If you saw someone pointing a loaded gun at innocent people, you would not hesitate to report it. There is very little difference."
"Don't feel guilty about reporting a drunk driver. If you saw someone pointing a loaded gun at innocent people, you would not hesitate to report it. There is very little difference." Fühl dich nicht schuldig, wenn du einen betrunkenen Fahrer meldest. Wenn du jemanden mit einer geladenen Waffe auf einen anderen zielen siehst, würdest du nicht zögern, es anzuzeigen. Da ist kaum ein Unterschied (glaub das stimmt so?)
Danke, aber ich hoffe du dachtest nicht, dass ich das übersetzt haben wollte oder so Ich hab ja geschrieben man soll es ins deutsche übersetzt gleich hier aufhängen (in Deutschland generell) und damit meinte ich natürlich auch, dass ich es verstanden habe