Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von derKlaus, 03.08.2011.

1. catana

catana Guest

Komm tuh' nicht so :D

2. basti84

basti84 Audi A1 Guru

Klassischer Fall von O W N E D ^^

3. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Jetz aber mal Spaß beiseite, da versteh doch überhaupt keinen Spaß !! Was soll das denn...haltet ihr für mich blöd ?? ?? ??

:D:D:D:D

Nein war nicht ernst gemeint ;) Es ist aber in der Tat so, dass ich das natürlich nicht geschrieben hätte ,stellt es hier so' auf wenn ich es nichtmal verstanden hätte oder ?? ;)
    Ich arbeite jetzt in einem amerikanischen Konzern mit Englisch als Hauptsprache. Da könnt ihr mir ruhig glauben, dass ich da nicht angenommen werden würde wenn ich das nicht hätte übersetzen können :D (schwerer Satz)

4. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Ist er vielleicht auch. Nach dem Ablauf der Dauer des Entzugs der Fahrerlaubnis steht nämlich noch die Neuerteilung aus, und die wird u.U. verweigert. In neuerer Zeit mit zunehmender Häufigkeit. In diesem Fall evtl. nicht da es keinen Personen- oder zumindest Sachschaden gab. Würde man derartige Statements der zuständigen Stelle vorlegen wäre das ein Indikator für nicht vorhandene Einsichtigkeit und würde die Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges deutlich in Frage stellen, vermutlich mit entsprechender Konsequenz. Da werden aus zehn Monaten schnell mal Jahre.

5. Alex3103

Weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben hatte aber ich find die Aussage (1,98 Promille)
    ,,Ich war ja nicht so betrunken, dass ich nicht mehr fahren konnte '' :D:D Sicher....
    Ich hab mal in der Fahrschule gelernt, dass man schon bei 0,8 promille oder so das unfallrisiko um ein was weiß ich wieviel-faches steigt ;)

6. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

- Radler, die ohne zu schauen einfach in eine Vorfahrtstraße oder Kreisverkehr einbiegen, obwohl Verkehr kommt.

Sicherlich denken die: Ich bin so schmal, dass passt schon; muss doch jetzt nicht meinen Kopf bewegen oder gar anhalten....

Liebe Fahrradfahrer, wenn ihr durch dieses rücksichtslose Verhalten über den Haufen gefahren werdet, seid ihr noch ein ganzes Stück schmaler als euch lieb ist! :eek:

7. palladium278

palladium278 Mitglied

Im Grunde was schon alles gesagt wurde -
    allerdings finde ich es ebenfalls schrecklich, dass einige Autofahrer(innen) beim auffahren auf einer Autobahn mit knapp 30-40-50 km/h alles blockieren und auch noch die nachfolgenden sowie den gesamten Verkehr (meistens 100 km/h) gefährden/behindern usw.... schrecklich!! Bei einer Autobahnauffahrt muss man seinem Auto alles geben, dafür hat jedes Auto mindestens 60 PS oder mehr :rolleyes:

Glacier1706 und Alex3103 gefällt das.
  8. Alex3103

Und wenn möglich ncoh direkt wenns nicht mehr durchgezogene Linie ist ruckartig links rüber ziehen mit 55 km/h :D Das kenn ich auch...

9. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

- Leute, die auf einem Beschleunigungsstreifen zu einer Bundesstraße oder Einfädelspur bis ganz nach vorne fahren (Ende der Spur) und dann erst einmal stehen bleiben und schauen, anstatt sich am Anfang der Auffahrt hinzustellen, Verkehr beobachten und dann die volle Länge der Spur zur Beschleunigung nutzen.

10. Alex3103

Stimm auch...Ich komm mir schon immer blöd vor wenn mir das dummerweise mal passiert...(bis jetzt 1-2 mal) aber manche machen das echt mit Vorsatz :D

Diese Seite empfehlen