Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von derKlaus, 03.08.2011.

1. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

ohne Quatsch, wir haben es in der Fahrschule so gelernt. Aber da hatte ich auch n fetten BMW unterm Popo. Danach mit 60 PS habe ich auch immer in der Kurve gehalten um die Spur nutzen zu können, sonst keine Chance :eek: :D

2. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Mir hallen beim Auffahren auf eine BAB immer noch die Worte meines Fahrlehrers in den Ohren "GAS GAS GAS".
    Nicht zu verwechseln mit [ame=http://www.youtube.com/watch?v=UTXpXesMcKE]ihm[/ame].

alexkem gefällt das.
  3. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Wat isn da los ??

4. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Da haben isländische Lkw-Fahrer gegen eine Steuererhöhung auf Sprit protestiert und der Typ war etwas "übermotiviert".

5. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Was ich auch nicht ausstehen kann, ist wenn sich der Vordermann nicht für eine Geschwindigkeit entscheiden kann... mal 60 mal 80 fährt... und gerade dann, wenn mal frei ist zum überholen fällt denen ein 100 zu fahren... obwohl die Straße nicht unübersichtlich oder kurvig ist...

gestern wieder so nen Ödd vor mir gehabt... und in ner 80er Begrenzung aber schön 100 gefahren -.-

6. RonnyD

RonnyD Guest

Was mir absolut auf den Zeiger geht sind Zeitgenossen die an der Zapfsäule auf dem Tankstellengelände ihr Fahrzeug abstellen aber nicht um zu tanken sondern um im Bistro innerhalb des Tankstellengebäudes einen Kaffee zu trinken etc. :rolleyes:

Mir heute passiert, musste dann das Fzg. an eine andere Zapfsäule fahren und warten bis die anderen getankt hatten. :rolleyes:

Naja, wer mich kennt, weiss wie's in mir gekocht hat.......... :mad:

............aber überall Kameras. :rolleyes:

7. Alex3103

Das ist auch echt ne Frechheit...!!

PS: Es gibt ja auch die Ein-Geschwindigkeits-Fahrer ;) Die fahren 90-100 egal ob 50, 70, 100 oder was auch immer erlaubt ist !!

8. RonnyD

RonnyD Guest

Ist mir schon öfters passiert bzw. hab's beobachtet. :rolleyes:

Da wird gleich an der ersten Zapfsäule angehalten, aber nicht um zu tanken, sondern weils von dort am nähesten ist ins Tankstellengebäude --> dann am Zeitschriftenstand ewig abgehangen, danach einige Softdrinks aus der Kühltheke geholt und noch ein Päckchen Zigaretten an der Kasse und drausen stehen die Autos Schlange um zu tanken. :rolleyes:

Ich sag ja entweder dumm dreist oder merkbefreit. :mad:

9. Alex3103

Also dazu würd ich meine Meinung auch sagen...Da ist dann vermutlich meine Meinung auch die aller anderen.
    Sprecht ihr die dann nicht an und fragt mal was das soll ??

10. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Ziemlich gleiche Situation ist mir letzte Woche passiert. Preis recht "human"...
    Ein Fahrzeug stand zum Tanken, der Fahrer geht rein und bezahlt. Dahinter ein Ford Mondeo (nicht aus Berlin), stehend vor mir allerdings ohne Fahrer. Auto an Zapfsäule fährt los, Ford bewegt sich nicht. Ich betätige meine Hupe, Beifahrerin steigt aus und sagt ich habe das Auto so nicht hingestellt. Fährt dann aber zum Glück los, nachdem sie eine Ansage von mir erhalten hat. Kurios, beim Bezahlen sehe ich besagten Fahrer an einer anderen Zapfsäule stehend mit anderer Frau in die Karte schauend!!!
    Zum Hinweis...neben der Tankstelle befand sich ein Parkplatz für einen Discounter, eine Fast Food Kette und diverse andere Parkmöglichkeiten. Warum also stellen sich manche Voll******* so dämlich hin und behindern den Verkehr!?

Diese Seite empfehlen