Doch und dann gibts entweder erschrockene Gesichter wo man gleich merkt der/die haben das nur in Gedanken getan und waren sich nicht wirklich bewußt dass sie den "Tankverkehr" behindern --> die entschuldigen sich dann und fahren weg und für mich ist das dann auch absolut ok Merkbefreitheit hin oder Merkbefreitheit her, wir sind alle nur Menschen. Dann gibts die Typen die spricht man höflich darauf an und bekommt ein: "Hast du ein Brrrrrrrroblemmmm Alda" zurück. Was soll man da machen ??? Eskalieren lassen, was ich manchmal gerne täte ??? Nur dafür ist mir mein Geld zu schade und auf meine alten Tage möchte ich mir die Hände nicht mehr schmutzig machen. Hinnehmen ist zwar schwer aber oftmals der bessere Weg --> leider.
Tankstellen sind so eine Sache für sich... man sollte endlich einmal auf Stadt- Tankstellen Einbahnstraßenregelung einführen... da stehst du als 3. oder 4. in der Schlange und wartest bis du dran kommst und wenn dann endlich Platz wird huscht dir einer entgegen und blockiert alles... nur nix sagen... beim letzten Mal als ich den Mund aufgemacht hatte war eine große Delle in der Tür und 2 Prellungen im Gesicht... gab dann wenigstens Schmerzensgeld...
Ok das ist aber schon total Krank... hoffentlich hat der seine Strafe bekommen... aber die Strafen hier in Deutschland sind leider oft VIEL zu milde -.-
Ich sag ja, mit manchen kann man nicht zivilisiert reden, da wird entweder gleich gefragt ob man ein Problem hat oder ob man eine in die Fresse (Sorry für die Fäkalsprache) möchte. Hättest mich als Bodyguard dabei haben sollen.......... ..........aber wie schon hier erwähnt, ich mach mir auf meine alten Tage die Hände nicht mehr schmutzig an so einem Abschaum. Bist den richtigen Weg gegangen mit Schmerzensgeld. Übrigens schön wo du wohnst in Bad Krozingen. War dort zur Kur in 2004 wegen meiner Bandscheibe, die ich mir bei einem Freefight verletzt hatte. Schwarzwaldklinik Orthopädie: Park-Klinikum Bad Krozingen Erinnere mich gerne daran, sehr schöne Location. Resozialisierungsurlaub in Spanien oder Kuschelknast mit Wellnessanlage vom Feinsten oder Bewährung bis zum geht nicht mehr.
Gestern aufm Fahrrad fast wieder von 'nem Idioten umgefahren worden. - ich kam von rechts - da ist ein Zebrastreifen (ok ich hätte als Radfahrer absteigen sollen, aber wäre bei einem Fußgänger auch nicht anders gewesen) weil man durch eine Hecke nicht sieht ob jemand kommt - das war auf einem Kaufhausparkplatz auf dem Sonntags keiner Auto was zu suchen hat, der Weg auf dem ich war kreuzt den Parkplatz von einem Frauenwohnheim aus in dem auch viele ältere Frauen und Kinder wohnen, deshalb auch extra nochmal der Zebrastreifen - der Typ ist mit durchdrehenden Rädern angefahren, das hab ich vorher noch gehört - jüngerer Golfprolet Wenn ich nicht schnell reagiert hätte hätte der mein Vorderrad erwischt. Er hatte noch genug Zeit "du Penner" zu rufen, ich war leider zu erschrocken um mir das Kennzeichen zu merken. Wenn ich solche Leute später vorm Baum hängen oder im Graben liegen seh denk ich mir nur hoffentlich war keiner mit im Wagen, ansonsten selbst schuld.
Schlimm sowas... Heute wieder mal die üblichen Linksfahrer gehabt. Eine hat sogar die Lichthupe bekommen (einmal) was ich sonst nie mache...Diese person hat ganz offensichtlich nichts gemerkt... Als ich an ihm vorbei fuhr war er so beschäftigt mit essen etc, dass ihm alle(s) andere egal war... Der nächste kam einige stunden später an der gleichen Stelle und meinte er wäre schnell genug oder so und fuhr immer weiter...Der hat ein handzeichen bekommen (kein Böses !!) Die regen mich echt tierisch auf. Sowas hab ich mindestens 3-4 mal die Woche weil diese eine Stelle wohl prädestiniert ist dafür...
Am Samstag fuhr jmd. kreuz und quer über die Spuren, haben uns dann irgendwann getraut, zu überholen. Was war´s? Ein SMS-Schreiber! Im Rückspiegel haben wir ihn wieder abdriften gesehen, hätte fast die Leitplanke geküsst. Überall sind in regelmäßigen Abständen Parkplätze auf der A38...warum nur so unvernünftig?
Falls der graue OL-SK** A1 der gestern von Bremen nach Hude gefahren ist hier mitliest: Faustregel für den Mindestabstand ist halber Tachowert, nicht das was der Drehzahlmesser gerade anzeigt. Und du fährst scheiße.
Es ist Samstag gegen 18 Uhr. A57 drei Spurig ganz wenig los und keine Geschwindigkeits Begrenzung. Frau sagt ,jetzt kann man mal schauen wieviel er bringt. Ok, linke spur , 200 laut Tacho und es geht noch mehr. In einiger Entfernung 2 Autos,einer rechts und in der Mitte einer, sonst alles frei. Dann der Schock, ca.60 Meter vor uns, zieht der Fahrer der mittleren Spur unmotiviert und ohne ersichtlichen Grund auf die rechte Spur. Keine Chance zu bremsen ich mußte auf die mittlere Spur ausweichen und bin dann durch die Lücke gefahren. Man war das Knapp. Fragt mich bitte nicht was den Verkehrsteilnehmer dazu veranlasst hat auf die rechte Spur auszuweichen. Beide Autos fuhren so ca. 120 bis 130. Zu Hause macht man dann ein Fläschen auf und freut sich noch am Leben teihaben zu können