... und kommen selbst ungeschoren davon: Fahrerflucht bei schwerem Autounfall: Böhse-Onkelz-Sänger unter Verdacht - taz.de
Ja Klaus, das ist so ein Fall. Jetzt bekommt er auch noch "Sonderbehandlung". Böhse-Onkelz-Sänger: Kevin Russell landet im Gefängniskrankenhaus -FOCUS Online - Nachrichten
Verkehrsteilnehmer die mit eingeschalteter Nebelschlußleuchte unterwegs sind, obwohl die Sichtweite nicht unter 50m liegt....
stimmt auch, wobei die Vorderen nicht so blenden wie die Hinteren. Wäre ja fast so als würde ich mit Fernlicht fahren
darauf bezogen auch Teilnehmer, die bei schlechten Wetterverhältnissen (starkem Regen) nicht nur vorn Nebler angeschaltet haben, was auch in Ordnung ist. Nein, da wird je nach Modell auch gleichzeitig die hintere mit eingeschaltet, weil man nicht in der Lage ist, den korrekten Schalter zu finden. Oder diese Teilnehmer es grundsätzlich ignorieren, Hauptsache mich kann vorn und hinten jeder auch in 500m Entfernung sehen!
Oder die bei so einem Wetter auf der AB auch noch bei Dämmerung der Meinung sind gar kein Licht anmachen zu müssen. hab ja großes Auto, mich sieht ja jemand. Oder die Autofahrer, die bei einer gefallenen Schneeflocke mit 50-60 km/h fahren müssen, ist ja glatt. Obwohl meine Frontscheibe nur so trieft vor Nässe!!!:confused2: Hallo Leute ich muss auf Arbeit!! LG Nancy
Äh... wenns im Bereich von drei Grad oder weniger schneit oder regnet fahr ich auch nicht schneller. Logisch dass Schnee auf dem warmen Auto schmilzt, das heißt ja nicht dass es nicht glatt ist.