Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von derKlaus, 03.08.2011.

1. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

... und kommen selbst ungeschoren davon:

Fahrerflucht bei schwerem Autounfall: Böhse-Onkelz-Sänger unter Verdacht - taz.de

2. RonnyD

RonnyD Guest

3. mike

mike Audi A1 Senior

Soviel dazu---keine Sonderbehandlung für Promis---das ist Rechtsprechung!?
    SCHEI.....

mike

4. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Sonderbehandlung? Der ist krank. Die Menschenrechte gelten auch für Straftäter (und Idioten).

mike und sandtigerhai gefällt das.
  5. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

Verkehrsteilnehmer die mit eingeschalteter Nebelschlußleuchte unterwegs sind, obwohl die Sichtweite nicht unter 50m liegt....

6. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Generell jeder der grundsätzlich mit Neblern unterwegs ist weils "cool" aussieht...

7. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

stimmt auch, wobei die Vorderen nicht so blenden wie die Hinteren. Wäre ja fast so als würde ich mit Fernlicht fahren

8. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

darauf bezogen auch Teilnehmer, die bei schlechten Wetterverhältnissen (starkem Regen) nicht nur vorn Nebler angeschaltet haben, was auch in Ordnung ist. Nein, da wird je nach Modell auch gleichzeitig die hintere mit eingeschaltet, weil man nicht in der Lage ist, den korrekten Schalter zu finden. Oder diese Teilnehmer es grundsätzlich ignorieren, Hauptsache mich kann vorn und hinten jeder auch in 500m Entfernung sehen!

9. A1Mieze

A1Mieze Guest

Oder die bei so einem Wetter auf der AB auch noch bei Dämmerung der Meinung sind gar kein Licht anmachen zu müssen. hab ja großes Auto, mich sieht ja jemand.

Oder die Autofahrer, die bei einer gefallenen Schneeflocke mit 50-60 km/h fahren müssen, ist ja glatt. Obwohl meine Frontscheibe nur so trieft vor Nässe!!!:confused2: Hallo Leute ich muss auf Arbeit!!

LG Nancy

10. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Äh... wenns im Bereich von drei Grad oder weniger schneit oder regnet fahr ich auch nicht schneller. Logisch dass Schnee auf dem warmen Auto schmilzt, das heißt ja nicht dass es nicht glatt ist.

Diese Seite empfehlen