Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von derKlaus, 03.08.2011.

1. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Grad steh ich anner Ampel hinter einem anderen Auto, es wird grün, die vor mir fährt los, genau in dem Moment rennt ihr ein Schwarzer vor die Karre, sie bremst. Soweit so normal.
    Plötzlich dreht der Typ sich nochmal um und zieht ihr irgendwas einmal quer über die Seite. Sie lässt das Auto mitten auf der Kreuzung stehen und läuft dem Typen nach, ruft um Hilfe aber keiner hilft natürlich, ich kann auch nicht aus dem Auto. Ich fahr in meine Tiefgarage und geh zurück. Mittlerweile ist ihr Bruder aufgetaucht (vermutlich von der Freundin auf dem Beifahrersitz angerufen) und hat das Auto an die Seite gefahren. Breite Schramme einmal über die komplette Seite. Ich und noch ein Zeuge fahren mit dem Bruder und der Freundin im "Unfallwagen" dahin wo die Polizei mit der Fahrerin und dem Täter wartet ('ne ganze Ecke weg). Der andere Zeuge so "die kenn ich aus der Neustadt, das sind Drogendealer". Ich frag ihn wo genau er wohnt - zwei Häuser von mir entfernt (Bremen ist ein Dorf). Der Schwarze guckt mich derweil die ganze Zeit böse an. Die lungern immer alle in einem Callshop um die Ecke rum, in meiner Ecke wohnen viele Schwarze die für die Miris Drogen verticken. Jetzt hab ich Schiss dass ich was auf die Fresse krieg :\

2. Glacier1706

Glacier1706 Audi A1 Guru

Oh Mann, das sind ja echt Zustände... aber du hast absolut das Richtige getan! Bist du denn oft auf den Straßen zu Fuß unterwegs? Hat der Täter mitbekommen, als du der Polizei deine Adresse mitteiltest?
    Ich hatte mal einen Unfall mit ebenfalls unangenehmen Zeitgenossen... da wurde beiden Unfallbeteiligten ein Unfallbericht gegeben, wo schöööön Adresse und Telefonnummer drauf stand... fand ich unmöglich...

3. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Iruwen - ich hoffe dein Auto steht versteckt in der Garage vielleicht will der dann nicht dir sondern deinem Kleinen was antun *Angst*

4. A1Mieze

A1Mieze Guest

Sorry, aber langsam frag ich mich wirklich ob wir wieder im Mittelalter angekommen sind.
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.

Ich sag nur Armes Deutschland!!!

LG Nancy

5. Glacier1706

Glacier1706 Audi A1 Guru

Ich hab übrigens auch ne Story zu erzählen, die sich vorgestern ereignete. Ich war mit Freundinnen unterwegs und wollte rechts abbiegen. Auf einmal setzt der Herr vor mir ohne ersichtlichen Grund zurück... Ich hup noch, aber da war es schon passiert. Er hatte mein Auto touchiert. Ich steig wutentbrannt aus... Und was macht er? Fährt einfach weg! Kennzeichen gemerkt und Polizei gerufen. Der Schaden sah wirklich minimal aus, man sah einen roten Kratzer und etwas Abrieb. Aber bei nem Neuwagen mach ich keine Kompromisse. Ein Polizist fing an, mit dem Daumennagel an meiner Stoßstange rumzukratzen :cursing: nach einem "Entschuldigung??? Bitte OHNE Nagel!" ließ er das aber. Er meinte dann nur, dass das Gebrauchsspuren wären, worauf ich entgegnete, dass diese auf einem ein Monat altem und stets per Hand gewaschenem Auto nix zu suchen hätten. :mad: immer diese Polizisten, die sich so aufspielen. Ich hatte schon das Fass auf, als die Herren mit Sirene und Vollspeed zum Unfallort kamen.
    Naja, das vorläufige End vom Lied: bin direkt zu meinem Vater (KFZ-Sachverständiger) und hab die Sache begutachten lassen. Ich hoffe einfach nur, dass der Unfallfahrer dran genommen wird. Zu sehen, dass der andere aussteigt und dann wegzufahren ist einfach nur asi

6. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Toller Polizist.

7. mellede

mellede A1talk.de Legende

ich bin ja viel gewohnt von deutschlands Straßen, aber was ich heute erlebt hab, hat mich so aus der Fassung gebracht, dass ich an meiner Autobahnausfahrt vorbei gefahren bin :)

Ich stand ganz normal an der Ampel neber mir ein möchtergern getunter Corsa B und drin sitzt so ´ne ekelhafte fette Sau. Sorry für den Ausdruck :) Hinter der Kreuzung fährt ein LKW auf die Fahrbahn. Auf der Seite von dem Corsa Fahrer.
    So die Ampel wird grün, ich fahr in meinem normalen Tempo los und der Corsa auch. Als ich an dem Blitzer vorbei bin hab ich halt gas gegeben. Ebenso der Corsa. Kurz bevor er den LKW erriechte um zu bremsen zieht der einfach in Höhe meines vorderen Kotflügels einfach auf meine Spur ohne zu blinken oder sonst etwas. Ich bin voll ausgerastet und hab um einen Unfall zu verhindern eine Vollbremsung hingelegt und dadurch ist mein Hintermann mir beinahe in meinen Kofferraum. Der kann froh sein, dass ich net mehr mein altes Auto hab, sonst hätt ich net gebremst. Boah, sowas unverschämtes ist mir echt noch nie passiert!!!

Und 2 Wochen vorher ist mir ´ne Schrulle gegen meinen Außenspiegel gefahren und einfach abgehauen. Aber wie kann man so doof sein, und sowas machen, wenn ich in meinem Auto sitz und hupe um sie aufmerksman zu machen?! Na ja, Anzeige gab´s dann wegen fahrerflucht. Net mein Problem. Haut die mir voll den Spiegel um...Unfassbar!

8. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Bei vermeidbaren Unfällen muss man immer vorsichtig sein, sonst hat man am Ende selbst die A-Karte. Mich juckts bei sowas aber auch immer, aber wenn mir sowas passiert sitzt grundsätzlich meine Freundin auf dem Beifahrersitz und fängt an zu maulen wenn ich abdreh :|

9. mellede

mellede A1talk.de Legende

haha das kenn ich :) mein freund fragt dann immer "musste das jetzt sein?! du bist immer so aggressiv" :tongue:

aber wehe er wird mal provoziert, dann muss ich meine klappe halten, sonst bekomm ich´s noch ab :)

10. RonnyD

RonnyD Guest

Und hast du mitlerweile schon eine geschnallt bekommen ??? :biggrin:

Diese Seite empfehlen