Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von derKlaus, 03.08.2011.

1. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

100er Zone, Lupo oder Polo Gti fährt da mit 60, macht keine Anstalten zu Beschleunigen. Ich überhole also, doch dann gibt der Ar*** extra Gas! Das ist nicht nur extrem gefährlich, sondern auch verboten :cursing: Hab Glück gehabt, dass keiner von Vorne kam, sonst hätte es wohl gekracht. Ich also Vollgas gegeben und ihn überholt. Sieht so aus, als wenn er nur drauf gewartet hat...
    "Ich fahre GTI, mich überholt nix" Beschreibt die Verhaltensweise hier recht gut, hier fährt ja fast jeder GTI, vor allem die VW-Affen...

2. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Ooooohhhh da kann ich dir voll zustimmen, also zur Situation an sich ;) Mal die GTI außen vor, es machen ja noch genug andere so...

3. PsychoFish

PsychoFish Audi A1 Guru

Apropos Rad - viele Radfahrer sind auch schwierig. Vor allem, wenn sie partou die Radwege meiden. - oder falsch rum durch die Einbahnstraße. Seh ich fast einmal die Woche. (Ist dort nicht erlaubt.)

4. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Die können einen echt in den Wahnsinn treiben :thumbdn:

5. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Heute mal wieder einen BMW-SUV-Spacko erster Güte erlebt.

Zweispurige Autobahn, vor mir 2 Autos auf der linken Spur mit 130-140 am Überholen von nem LKW. Ich überhol den auch und fahr rechts rüber, die vor mir bleiben links, weil der nächste LKW rechts schon in Sichtweite ist.

Deshalb mußte Ich dann auch bald wieder links, seh aber schon nen BMW von weit hinten ankommen. Beim nächste Blick in den Innenspiegel klebt der mir schon fast im Heck und zieht im Affenzahn rechts rüber und muß dann wegen dem LKW akut bremsen. Entweder wollte der noch rechts vorbei und hat den Abstand zu blöd eingeschätzt oder hatte viel zu spät gebremst und ist deshalb rechts rüber...

Wieder hinter mir eingeschwenkt und klebte der BMW "ohne Abstand" hinter mir. Sowas mag Ich ja gar nicht. Aber dafür gibt es ja den Heckscheibenwischer mit Waschwasser, da kenn Ich ja nix... :D

Dann war der LKW auch weg und die 2 vor mir zogen endlich rechts rüber, so daß Ich meine normale Geschwindigkeit wieder aufnehmen konnte und der BMW-Fuzzi drängelt immer noch. Da dann noch ein Wohnwagen in Sichtweite die rechte Spur blockierte, bin Ich dann erst vor dem auf die rechte Spur und der BMW setzt zum Überholen an, fährt dann aber neben mir parallel links auf und gestikuliert wild und gibt dann erst Gas, um beim nächsten Vordermann auf der linken Spur wieder stark zu bremsen...

Ganz "toll" war dessen Kennzeichen, war ein Berliner mit MW als weitere Buchstaben. :rolleyes2:

6. DES3RT

DES3RT Audi A1 Guru

Sauber!

Made my day - geil :lol:

7. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Piss off - Piss an! *g* :D

DES3RT gefällt das.
  8. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Heckwischwasser...... Wie beeindruckend!
    Was soll das bringen? Und selbst wenn den BMW wiedererwarten Wasser getroffen hätte was ist dann?
    Er macht seinen Scheibenwischer an, man das wird ihn beeindruckt haben.

LKW in Sichtweite, so gesehen müsste man nie nach rechts auf der Autobahn, vielleicht solltest du dein Verhalten mal ebenso überdenken, wie der BMW der etwas nah aufgefahren ist.
    Vermutlich wäre er, wenn du kurz nach rechts gewechselt wärest, innerhalb von Sekunden an dir vorbei Gefahren, ohne Ärger ohne Stress.
    Aber richtig, vor dir eierten ja auch zwei auf der linken Spur, das legitiemiert stundenlanges links fahren natürlich, ich vergaß .

9. vinc32

vinc32 Guest

Das ist etwas krass geschrieben ;) aber das dachte ich mir auch :)

Aber nun ja, jenachdem wie du in Sichtweite definierst ;)

10. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Wartet mal ab, bis ich Montag meinen habe. Dann könnt ihr euch über das Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer beschweren. War natürlich ein Scherz. :D

Diese Seite empfehlen