Hatte ich noch nie ! Ich musste schon immer mehr bezahlen ! Is halt so, wenn man einer der ersten sein will ! *lach*
Sorry, nur half dann dein Post nicht viel zum beworbenen AUDI VERSICHERUNGSPAKET! Das könnte den einen oder anderen verwirren... und der Preisunterschied bei Standard- Prämie Light o.ä. bei Angabe 23 oder 18 ist schon enorm...
sag ich doch ! Wegen dem AUDI VERSICHERUNGSPAKET inkl. der Prämie Light habe ich mal bei der Versicherung angerufen und gefragt, wie es sich verhält, wenn auch mal einer mit 18 mit meinem Auto fahren möchte - man muss es angeben - sonst hätte ich ja nix geschrieben. Aber der Beitrag würde sich für MICH nicht verändert - da dieser, für die gesamte Laufzeit des Vario Credit´s festgelegt ist / war / bleibt. Der Thread heisst ja auch "Versicherungspaket zum VarioCredit" ... und dort ist der monatliche Beitrag zum AUDI VERSICHERUNGSPAKET bzw. der Prämie Light festgelegt und in der Kalkulation mit aufgeführt. Ich wollte keinen verwirren - lediglich die Aussagen berichten, die mir ggü. getätigt wurden !