Videos von SD Karte

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von sailboot, 12.12.2010.

1. SommA

SommA Mitglied

Ich check es immer noch nicht :confused:
    Ich hab jetzt des mit dem Programm umgewandelt und dann die Datei mit dem sdk-Format und die mp4-Datei auf meine SD-Karte gezogen und getestet. Hat immer noch nur den Ton abgespielt
    Kann mal jemand ein Tutorial machen wie man es machen muss oder mir sagen was ich Falsch mache.

wäre top

SommA

2. SommA

SommA Mitglied

Achso...ist MMI Plus des NAvipaket?

3. Guenka

Guenka Guest

das Große Navi Paket mit dem hochauflösenden Bildschirm. Nur der kann das Bildmaterial anzeigen.

Andy gefällt das.
  4. Andy

Andy Aktives Mitglied

Okay, alles klar, das ist des Rätsels Lösung :)

5. Guenka

Guenka Guest

hier noch einmal die Spezifikation dazu

mit Navigationsdaten (Festplatte), hochauflösendem 6,5-Zoll-Farbdisplay mit hochwertiger Kartendarstellung mit Topografie-Karteneinfärbung, Anzeige von vielen Sehenswürdigkeiten und Stadtmodellen in 3D, Wahl aus drei Alternativrouten, Dreh-/Drück-Steller mit integrierter Joystick-Funktion für die Suche auf der Karte, Routeninformation im Splitscreen (Manöverpunkte, Points of Interest an Autobahnen, TMCpro auf Route), Kreuzungsdetailkarte und Spurempfehlung, dynamische Zielführung (soweit verfügbar), Sprachdialogsystem (Ganzwort-Adresseingabe in einem Satz), Vorlesen der TMCpro-Meldungen, zusätzliche Pfeildarstellung im Fahrerinformationssystem; inkl. Radio mit Dreifachtuner und Phasendiversity, Festplatte als Speicher für Musik (20 GB), MP3-, WMA-, AAC- und MPEG-4-fähiges DVD-Laufwerk, nutzbar für Musik und Video-DVDs, zwei SDHC-Kartenleser (bis zu 32 GB), Audi music interface (Anbindung Apple iPod ab 4. Generation, Musikfunktionalität Apple iPhone sowie USB-Speichermedien und MP3-Player), Bluetooth-Schnittstelle mit Bluetooth-Audiostreaming und acht Passivlautsprechern mit einer Gesamtleistung von 80 Watt

Diese Seite empfehlen