Mit 16"? Ich habe 18", aber ob die 20 KmH ausmachen? Selbst in 3 Wochen kannst du es nicht, musst ja noch einfahren :laugh:
Da kann ich nur noch mal erwähnen, dass ich mit meinem Diesel der eig nur mit 190 km/h eingetragen ist laut Tacho schon 226 km/h erreicht hab Und das immernoch mit 4 Personen....(natürlich Berg ab aber da wär noch mehr gegangen)
Aaalso, ich war heute nochmal auf der AB mit GPS unterwegs und was soll ich sagen, mein Tacho geht fast 100% genau wenn man sich am Navi orientiert. Waren zu 2. im Auto, Tacho zeigt 200 an, Navi 198. Und da ich bisher 1x 205 Km/H laut Tacho hatte, passt alles und ich bin zufrieden.
Klar, was anderes habe ich ja vorher auch nicht behauptet. Da ich allerdings von einer Tachoabweichung von +15 KmH ausging, was heißen würde reale 185 Kmh (soviel fährt der 1.2er!), wäre ich schon sehr verärgert gewesen! Aber jetzt ist alles super!
Gerade nochmal getestet: 205 km/h laut Tacho und 203 km/h laut GPS auf dem Navi. Seit wann gehen Tachos so genau?
Seid es den A1 gibt.............................. nee Spaß beiseite ist mir bei meinem auch schon aufgefallen!hmy: