Vmax 1.4 TFSI (122 PS) ?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1ausMG, 28.10.2011.

1. elly

elly Audi A1 Senior

219 km/h war bisher das höchste was ich geschafft habe, davor hatte ich mal 212 km/h, beide werte laut digital tacho.

Die 219 habe ich mit vollgeladenem Kofferraum, im 6. Gang und 2.5 Bar Reifendruck geschafft.

2. vinc32

vinc32 Guest

also mit Chicks seinem hat er beim hinterherfahren 233 km/h geschafft... aber ich glaub da hatte er mächtig glück mit Rückenwind, bergab und windschatten von mir :D

3. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Chicks seiner hat wohl auch ne gewaltige Serienstreuung nach oben.
    Jedenfalls hört er sich in der Tiefgarage an wie mein 185er, vom Auspuffsound. :thumbsup:

4. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Ich muss meinen umbedingt mal auf den Leistungsprüfstand schicken.
    Aber vom Auspuffsound war ich auch überrascht ;)

5. simon461

simon461 Guest

Wo kann man denn so eine Leistungsmessung am besten machen lassen ohne gleich
    hunderte von Euro zu inverstieren.
    Interessieren würde es mich schon was da an den Rädern ankommt.

6. vinc32

vinc32 Guest

Schau einfach mal bei Tunern ;) 80€ meist hab i festgestellt

7. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

oder wenn du im ADAC bist, kannste auch zu nä. ADAC "Niederlassung" fahren. Viele haben auch einen Leistungsprüfstand. Unsere hier hat einen. Kostet 29,90€ für Mitglieder und für nicht-Mitglieder 39,90€

alexxanda gefällt das.
  8. Stevenn

Stevenn Guest

Also einige schreiben ja, dass Höchstgeschwindigkeit nur unter Mühe erreicht wird. Dem kann ich nicht zustimmen. Grade aus, also kein Anstieg relativ flott bzw. drüber. Bergauf siehts etwas anders aber wenn jetzt nicht extrem würde ich es auch auf vmax schaffen :)
    Ich behaupte mal meiner streut etwas nach oben oder liegt an S-Tronic da andere Gangschaltung/Übersetzung? :)
    Leistungsprüftstand kommt auch irgendwann mal :)

Ansnonsten halt Vmax = Höchster Gang -1 egal welches modell glaube.

9. Aktenkoffer

Aktenkoffer Audi A1 Guru

heut auf einen leichten bergabstück mit rückenwind 219 digi geschaft.. 215/ 40 17 und im 5ten gang.. auf der geraden viel er auf 217 zurück blieb dann aber da...

Diese Seite empfehlen