Von Ford (Fiesta). War mein erstes Auto und hatte nie Probleme damit. Hoffe beim A1 wirds nicht anders
Mein vorheriger war ein Volvo V50 2.0D BJ 2004. Inzwischen hat er 120.000 km drauf. Ich würde ihn sogar noch weiterfahren, aber er ist dauernd in der Werkstatt und die Elektronik spinnt leider auch ein bissal. Im Moment sind die Einspritzdüsen nicht mehr das wahre, was den Verbrauch extrem hoch treibt. Deswegen kommt mich das Leasing von meinem A1 TDi auch günstiger als den alten Volvo noch weiterzufahren (mit dem ganzen Wertverlust und so). Und nachdem ich den A1 inzwischen auch probegefahren bin, fällt mir der Umstieg umso leichter!
vorher bmw 118i in sparkling graphit baujahr 2005...fiel schon schwer den abzugeben. aber qualitativ ist der a1 echt besser...
Hatte vorher einen jazzblauen Lupo Bj. 7/2000 ... hatte mich echt an das Lupole gewöhnt und einiges mit dem durchgemacht und viel Geld reingesteckt (Vorgänger hatte Tieferlegungsfedern rein gemacht ohne die richtigen Stoßdämpfer - die dann defekt waren und ich wieder Fahrwerk komplett auf standard umgestellt habe XD, Mom hatte Unfall damit und, und, und...) ich hab mein Lupo sehr gemocht... Aber er musste meinem TRAUM vom A1 weichen und ich bereue den wechsel auf keinen Fall... Traumauto ist nun mal Traumauto ♥.♥
Hab momentan noch einen Seat Leon Bj 2008... Und dieses Auto ist einfach nur verflucht. Hoffe, dass es mit dem Audi besser läuft