Hatte vorher einen Seat Ibiza (2008) das war mein erstes Auto und im letzten Jahr habe ich mir den A1 gekauft
Ford Ich komme von Ford,fuhr einen Ford Fiesta Sport,134 PS,mit Rallystreifen usw. :thumbup: Leider im Verbrauch nicht wirtschaftlich,deswegen zum A1 TDI gewechselt...
Kia optima ...von einem gerade mal ein Jahr alten KIA Optima! (einziger Knackpunkt: zu wenig Leistung - sonst perfekt!)
1. Corsa B (60PS) 2. Polo 6n (75Ps) ca.2 Jahre 3. Polo 9n 1.9TDIHighline (101PS) 4. Audi A3 2.0TDI Ambition (140PS) 5. Audi A1 2.0 TDI Ambition (143 PS) am zufriedensten war ich bisher mit dem Polo... leider gibt's beim neuen den Motor nicht wie im A1.
Ich komme von einem 3 Jahre alten Kia Venga. War immer zufrieden mit dem Wagen, aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf was sportlicheres und hochwertigeres (Hartplastik kann einem dann doch schon auf den Geist gehen).
Ich hatte vor meinem A1 ein altes Mercedes C180-Sportcoupe. War auch ein wundervolles Auto. Da ich aber früher viel am pendeln war, hatte er auch schon einiges auf der Uhr - mehr als 250.000 Kilometer :sleep: Naja. Dann in letzter Zeit immer mehr Probleme (plötzlich Notlauf und blablabla) und irgendwie hat mir meine weibliche Intuition verraten, dass der Kollege nicht mehr lange macht. Also schnell weg damit :wink:
wah, ich hatte auch nen cklasse sportcoupe nen 200k tolles auto - allerdings hat er dann mit 10 jahren angefangen zu rosten.. -.-