Von der Leitung, auf der ich gestanden bin, weil ich das mit dem Mietwagen nicht verstanden hab Also den Ausdruck "auf der Leitung stehen" kennst Du doch? Und wenn man's dann kapiert durch Mithilfe eines anderen, dann hat einen der andere halt "runtergeschupst"
@audrey und alexkem: Macht ruhig so weiter! Ihr seid zusammen echt ein nettes Komikerteam, ich könnt hier noch stundenlang schmunzelnd weiterlesen!
Auto öfnnen Sorry- Was mich interessiert ist, Da hat eine Audi-Bude nicht die Kniffe drauf einen A1 zu öffnen, ohne ne Scheibe einzuschlagen??? Ist in meinen Augen lächerlich! Eventuell mal ADAC angerufen ,oder in Polen! Gruß Ralph
Hier kommt noch eine Fortsetzung zum Schmunzeln: Die Fehlerauslese stand ja im Zeichen modernster Technik: Mechaniker mit stolz geschwellter Brust kam mit Köfferchen, Laptop, Bluetooth-Sender und hat dem staunenden unwissenden Publikum die quälend langsame Datenübertragung vorgeführt. „Stunden später“(und das bei den Stundenlöhnen)hatte er dann das Ergebnis. Aber: Nun sollte er mir ja noch als Serviceleistung meine Laune bessern!! Ich wollte 5X blinken, die Überlagerung der Start-Stop Anzeige von Uhrzeit etc. gefällt mir nicht und dann sollte er noch das Kurvenlicht (statisches Abbiegelicht) zuschalten. (Wobei ich “ DenSuperAudiFan „ durchaus verstehe. Das mit der „Symmetrie“ stimmt dann irgendwie nicht. Kann man nicht jeweils gleich beide zuschalten??) Er: „Hmm…,grübel…“. Ich dann gleich: „ Ja, ja geht, habe alles schon gesehen, die Menü-Punkte gibt es!!( Dank sei meinem Lieblings-Martin) Als er dann aber an der MMI-Einheit rumgespielt hat, kamen mir doch erste Zweifel. Ich dann wieder: „Nein, nein, in Deinem Laptop, da müssten die Menüpunkte sein! Als er dann aber noch in den Xenon-Scheinwerfern das Abbiegelicht gesucht hat, habe ich mein Vorhaben aufgegeben und warte auf „bessere Zeiten“. Nämlich auf ein A1 Treffen!
Da lob ich mir meinen schnell und gut gemacht. Nach 10 min, war alles geschehen. Liegt schon auch an den Mitarbeitern.
Hallo auch aus Hamburg! Bei welchem Händler bist du denn? Hab zum Audizentrum gewechselt und bin sehr zufrieden! Und... bedeutet die Fehlermeldung jetzt eigentlich, dass dein A1 bei Schlüssel im Auto doch nicht verriegelt, wenn alles zu ist? P.S. Die Farbkombi kommt mir übrigens sehr bekannt vor... parkt manchmal neben meinem? 22*** Hamburg? P.P.S. Gab hier mal ein Video, wie man das A1 Schloss in 2 Sekunden knackt. Finde es aber nicht mehr...
Meinst du jetzt mich!?!? Ich kann leider nicht sagen was mit den originalen VAG Testern geht und was nicht. Die sind im Vergleich zu den freien Lösungen (wie das VCDS das ich habe) teilweise etwas eingeschränkt. Da andere allerdings schon erfolgreich waren was meine Codierungen angeht würde ich meine Hand jetzt nicht unbedingt für die absolute Souveränität deines ins Feuer legen... (und was soll denn bitte das Abbiegelicht im Leuchtweiten-Steuergerät zu suchen haben!? ) Meines Wissens leider nicht.