VW-Schummelskandal

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Evil Azrael, 22.09.2015.

1. Evil Azrael

Evil Azrael Audi A1 Guru

2. Wheeljack

Wheeljack Audi A1 Süchtling

3. snakeonme

snakeonme Audi A1 Süchtling

4. ElGreco257

ElGreco257 Mitglied

Eine Freundin von mir hat den 1.6 TDI mit 105 PS, ich habe mal ihre Fahrgestellnummer bei Audi auf der Seite eingetippt und da kamm die Meldung das sie von Audi wegen nachbesserungen kontaktiert wird. Das war im November gewesen,bis heute hat sie von Audi nichts gehört.

5. Wheeljack

Wheeljack Audi A1 Süchtling

Ich habe im Februar von Audi ein Schreiben zur Rückrufaktion sowie dem geplanten Zeitfenster (KW 36/16) bekommen.
    Im März kam dann noch von Tölke & Fischer ein Schreiben dazu. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten habe ich eine Töfi-Treue-Tüte (Service-Check+1 L Motoröl + Clever Card) zu erwarten im Wert von sage und schreibe 59€.

Nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll.

6. mellede

mellede A1talk.de Legende

Dir bieten die wenigstens was an ;) mein Autohaus versucht mir nur ein neues Auto zu verkaufen

Sharkeline gefällt das.
  7. snakeonme

snakeonme Audi A1 Süchtling

8. A1 Chris

A1 Chris Audi A1 Fetischist

Dieser Artikel aus dem Stern ist ja echt lachhaft :rolleyes:

Dort heißt es u.a.: [...Seit etwa einem halben Jahr steht der Wagen des Ehepaars in der Tiefgarage und wird nicht mehr bewegt.]
    Und der Besitzer äußert sich wie folgt dazu: "Die Ökologie ist uns ganz wichtig, in München sind die Werte ständig überlastet"

Ist klar... Weil mir die Ökologie der Stadt so wichtig ist, kaufe ich mir ein Auto, vor allem einen Diesel. Und weil ich ja so dringend auf die Karre angewiesen bin, kann sie auch mal nen halbes Jahr ungenutzt in der Tiefgarage stehen. Aber wahrscheinlich hat das umweltbewusste Ehepaar noch einen Zweitwagen in der Garage stehen, welcher dann in der Zeit benutzt wurde. Ich bin echt gespannt auf die nächste Ausgabe von Stern-TV, denn dieses Ehepaar möchte ich unbedingt live im TV sehen.

Stonehead und GE.Micha gefällt das.
  9. MandelriegelxD

MandelriegelxD Audi A1 Süchtling

Bei RTL...? :p

10. Zetti

Zetti Audi A1 Guru

Mal wieder einseitige Berichterstattung die Zuschauer generieren soll... Laut Volkswagen sind deutschlandweit bislang neun Urteile zum Thema ergangen. Acht unterschiedliche Landgerichte hätten die Klagen der Autobesitzer abgewiesen. Nur das Landgericht München habe in erster Instanz der Klage gegen einen Händler stattgegeben. Und hier geht der Händler auch in Berufung (Urteil nicht rechtskräftig).

Warum läd stern-tv nicht die 8 von den anderen Fällen ein?

Diese Seite empfehlen