Da mein mit einen Liefertermin von Ende August nannte (Sitz ist schon beanstandet und scheinbar freigegeben - bekomme einen Neuen), könnte es also sogar sein das ich die neue Konstruktion bekomme? Ich soll mich auf jeden Fall Anfang September wegen Termin nochmal melden... Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Bin ja mal gespannt was da geändert wurde. Bei Mir wackelt an den Sitzen seid dem Austausch im Frühjahr nichts mehr.
Die Neu - konstruierten Sitzgestelle sind nun bestellbar! Meine liegen schon bei Audi und werden nächsten Dienstag eingebaut!
Also mein Ah hatte ne anfrage an Audi gestellt deswegen und laut meinem AH kam zurück :STand der technik. Hatte jetzt selbst nochmal bei audi angerufen mal sehn was dabei raus kommt.... :/
Auch hier nochmal der Hinweis, neues Sitzgestell und Federn abholen. Beides gibt es seit diesem Jahr neu, und nun ist bei mir alles gut.
wenn es die Garantie ist, die du bei Kauf abgeschlossen hast: ja wenn es die andere ist: keine Ahnung
War heute mal beim freundlichen. Es werden neue Federn eingebaut die straffer sein sollen. Bin mal gespannt. Von sitzgestellen war keine rede. Die Federn sind aber im Moment nicht lieferbar. Mal sehen wann ich einen Termin bekomme
ich habe die neuen strafferen Federn drin. Bringen nicht viel ! Werkstattaufenthalt = Zeitverschwendung