Habe es jetzt Hallo an alle, heute habe ich bei meinem kleinen die Navigation endlich freischalten lassen. Es lief alles problemlos,der Preis belief sich bei mir auf genau 590 €,inklusive Navikarte 2013^^ Habs heute kurz ausprobiert,Empfang der Satelliten besser als mit meinem Navigon Gerät,ca 8 Satelliten waren am Anfang bereits gefunden. Die Grafik reicht für spontane Zielführungen komplett aus,es wirkt nicht altbacken oder klötzern,völlig in Ordnung. Die Navistimme empfinde ich als angenehm^^ Die Navipfeile usw, werden auch brav im FIS angezeigt. Wer möchte,dem kann ich gerne noch ein paar Fotos reinstellen von der Auflösung usw.,bitte einfach schreiben.Ich würde auch empfehlen,mehrere Händler nach der Freischaltung zu fragen.Bei einem anderen Händler wollten die ca 740 € dafür haben... Die Preise scheinen sich wohl alle bisschen zu unterscheiden... Endlich hat mein Mobiles Gerät ausgedient...das anbringen an der Scheibe und das eweige ärgern wenn das Ding runterfällt und der Kabelsalat manchmal sind vergessen,würde es immer wieder machen
Hab mir heute auch die Navikarte bestellt für 229€. Habe am 02.01. eh einen Termin für die kostenlose Durchsicht bei Garantieende und dann kann das mit gemacht werden :wink: Mal gucken ob ich den Preis bezgl. der Freischaltung drücken kann :scared: :wink:
So, heute bekomme ich die 2013er Karte. Mal schauen ob alles reibungslos klappt und wie teuer der Spaß werden wird :wink: Edit: So, Auto abgeholt und für die Karte 229€ + Händedruck fürs Aktivieren bezahlt :thumbsup:
Navi Sd Karte 2013 ab wann gibts die denn und kann man die auch wo online bestellen wenn ja wo ?? mfg
Lese doch ein bisschen in diesem Beitrag! Dann wäre deine Frage gar nicht aufgekommen. Die Karte ist schon verfügbar und es gibt die nur beim denn die muss online freigeschaltet werden. Wenn du also irgendwo die Daten herbekommen würdest, so wären sie nutzlos. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Meine Karten sind noch von 2011. Ist das Sicher das AUDI immer Anfang des Jahres die neuen Karten raus bringt? Also Anfang 2014 für 2014? Dann währe es Blödsinn jetzt noch 2013 zu kaufen! Hier variieren die preise ja von 229,- bis über 500,- oder noch mehr. Was kostet denn so eine neue Karte beim Freundlichen wirklich???
Hast Du mal paar Beiträge über Deinem geschaut? Da habe ich doch geschrieben, was es kostet. Quatsch mit dem freundlichen und er nimmt nur die Kohle für die Karte. Ja, im Januar oder Februar 2014 kommen die 2014er Karten raus. Ob Du jetzt noch die 2013er kaufst oder noch das halbe Jahr auf die 2014er warten willst, kannst nur Du ganz allein entscheiden.
Klar habe ich die Beiträge über meinem geschaut denn da steht ja einmal 229 und noch weiter oben etwas von 590 und mehr. Deshalb ja meine Frage was das nun wirklich kostet! Und wenn dir meine Fragen nicht gefallen dann kannste die ja einfach überlesen oder ignorieren und mußt ja nicht antworten!
Das eine die Navigations-Freischaltung inkl Kartenmaterial - das andere ein Kartenupdate… :rolleyes2:
Laut Zubehör-Preisliste kostet das Kartenupdate € 229 plus Arbeitskosten. Die nachträgliche Navi-Freischaltung kostet € 350 plus € 229 für das Kartenmaterial plus Arbeitskosten.