€25,-... ihr habt es ja dann noch gut hab letztens für 41km/h in der 30er Zone satte € 42,- blechen dürfen... Lg Ryu
Dito... Bin letztens bei der scs-vösendorf(wien)statt 50 knappe 70 gefahren. Durfte dann 45€ an die liebe bh überweisen.
Nope... Einen ganz schwarzen^^ Seh aber öfters an weissen beim weg in die arbeit.. Weiss aber ned ob der ganz weiss is..
Ich wurde grade in einer 50er Zone mit 60 tacho (55 navi) geblitzt. :thumbsup: Das war dann das 4te Mal in den letzten 6 Monaten, jeweils nur minimal über der Gewindigkeit .__.
Ist vielleicht ganz gut den Leuten mal wieder ins Gedächtnis zu rufen dass es Höchstgeschwindigkeit heißt und nicht "soviel darfste ungefähr fahren, +/-10"
Ich bin wirklich ein vorsichtiger Fahrer und halte mich zu 90% an die angegeben Geschwindigkeit und das auch genau. Aber ab und an fahre ich mal 5-10km/h mehr und ganz ehrlich wer macht das nicht ab und an? Sowas ergibt sich nunmal, oft aus dem Verkehrsfluss Hatte einfach nur Pech, dass ich immer genau dann erwischt wurde :thumbsup: Achja seit dem ich mit 185ps unterwegs bin fahre ich auch deutlich umsichtiger und ruhiger als mit den 75ps vorher. Klingt komisch ist aber so :thumbup: Aber trotzdem hat du Recht
na wenigstens einer der lesen kann... man will ja nicht päpstlicher sein als der Papst aber es hat schon Gründe warum man innerorts auf 50 oder 30 Begrenzungen aufführt...
jetzt machst du mich schwach? Frage: wie geht das? ich fahre prinzipiell zu schnell. wenn ich mir mal vornehm langsam zu fahren, hält das nicht sehr lange, weil ich dann von irgendeinem p**** total genervt bin und abhau ich fahr immer recht nah am fahrverbot (ja, ich bin ein schlimmer mensch, ich weiß) hab aber komischer weise nur 2 tickets bekommen. mein freund, der wie der letzte rentner fährt, hat sogar schon punkte :laugh: letztes jahr im september wurde ich in weinheim beim ebert an der kreuzung (wer die kreuzung kennt, weiß was für ein rotz ding das ist) bei grün geblitzt. dachte zuerst, dass der blitzer nur bei rot geht (ich bin blond) aber pustekuchen, der blitzt auch bei geschwindigkeit. das ist echt unfair, wenn du dich extra "beeilst" um noch bei grün und nicht bei orange drüber zu fahren waren aber nur 20€ ohne foto als andenken :thumbdn: und das andere mal wurde ich nur gelasert. waren auch nur 15€
Klingt nicht komisch, geht vielen so, wenn man weis man könnte wenn man denn wollte, ist das schon ein beruhigendes Gefühl. Gruß Dirk