Kaum war der erste Sommerreifen auf meinen A1 hat es schon geregnet :laugh: . Eine Stunde später war wieder alles trocken und die Sonne schien wieder. Schnell die anderen noch getauscht und beim letzten Reifen hat es wieder angefangen zu regnen.
Da bei uns stehtig, das Thermometer steigt und gestern schon knapp 16Grad waren, auch die Sommeralus aufgezogen. Die Woche über waren es tagsüber schon zweistellige Gradzahlen und die Winterreifen fuhren sich schon wie Platteeier. Deshalb gestern gewechselt
Werde meine morgen wechseln.... hat ja eh schon jetzt bei uns immer so an die 20 grad... Hab heute keine lust mehr... Jetzt wird dann einmal für heuer die grillseason eröffnet... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hatte gestern einen Termin zu einem Reifenwechseltag. Aber anscheinend wurde der wegen der heutigen Automeile abgesagt und mir wurde nicht Bescheid gegeben. Toll,dass ich dann alleine auf dem Hof mit meinen Reifen stand und der Termin 3 Wochen im voraus vereinbart wurde... Da muss heute mein Freund dran,wenn das Wetter mitspielt.
Sauerei, daß dir keiner bescheid gesagt hat! Vielleicht kannst du was für den nächsten Reifenwechsel heraushandeln.:smile: @mike: Ts, ts, ts...der einzige Schelm bist in diesem Fall du!