Haha geht mir genauso :thumbsup: Zudem soll es so ja nächste Woche wirklich wieder "winterlicher" werden von daher werde cih noch bis zum Urlaub im April damit warten.
Sömmerräder ? :flapper: Also auf jeden Fall heute noch nicht :flapper:, seht selbst: Schöne Grüße aus dem Norden
Mit etwas Geschick ... [ame=http://www.youtube.com/watch?v=o13T7fNKhqo]Subaru Impreza shows us a cool new way to overtake - YouTube[/ame] ... geht's auch mit Sommerrädern. :scared: :lol:
Naja war vorrauszusehen das Wetter und genauso das GE natürlich "verschont" bleibt. Hätte doch glat mal probiert wie gut ich mit den Sommerreifen schlittern kann
ich musste notgedrungen am Mittwoch umrüsten weil'sch mir den Reifen kaputt gefahren hab am Bordstein Toll jetzt muss ich morgen Opel fahren und am Dienstag werd ich zur Arbeit abgeholt Und dann weiß ich noch nicht weiter Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja kein plan...der meinte, mein Reparaturset hilft net weiter und deshalb auf'n Schlepper... Deshalb wurden kurzerhand die Sommerreifen drauf gezogenen. Hab direkt einen Reifen bestellt und warte jetzt das der kommt Sent from my iPhone using Tapatalk