wenn man gegen nen Bordstein fährt hilft da auch nix anderes als nen Wechsel. Hatte ich auch schon. Damals war das Loch ca 2cm lang. Lass deine Spur vermessen - durch den Aufprall könnte was verstellt sein
Stimmt die Spur... Muss man nicht zwingend merken beim fahren, oder doch? Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja wenn sie nur leicht verstellt ist merk man nicht viel. Aber es kann sein das sich dann die Reifen ungleichmässig abnutzen. Aber bessere wäre es die Spur zu kontrollieren. Da der Reifen dabei ja auch kaputt gegangen ist wird der aufprall schon etwas heftiger gewesen sein. Aber zurück zum Thema: Ich werde denk ich mal ende des Monats die Räder wechseln dann haben wir Ostern und sollte es danach doch noch mal schneien werde ich dann halt wieder notgedrungen die Räder wechseln.
Ich hatte auch ein problem mit einem Winterreifen, deshalb sind schon Sommerräder drauf. Und in Berlin liegt gefühlt 1meter Schnee xD -.- naja bleibt er halt paar Tage stehen, spart Sprit.
Ich bekomme meinen in der 13.KW. Mal sehen wie ich mich entscheide. Noch die Winterräder drauf und nach einer Woche wieder hin und auf Sommerräder wechseln? Oder gleich Sommerräder drauf und nach Hause schieben:flapper: und warten bis das Wetter besser ist? Schummel
Danke Bei mir hat diesmal auch der Verstand gesiegt, die Winterräder sind noch drauf Aber das Wetter soll wieder besser werden... dann Ende März kommen sie drauf...
Was soll ich sagen? Die haben mich verarscht. Wenn ich den Kachelmann sehe, trete ich ihm vor's Schienbein. Bin dann heute mal mit dem Zweitwagen gefahren. :-( Gruß Christoph Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich - Schnee .... Bäh... heist also noch warten mit Beseitigung der hässlichen Stahlfelgen... *Standheizung anmach*