In Coburg sind grad wieder Schneeflocken vom Himmel gefallen :/ Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
hmm ich hatte sie heut voller Vorfreude rausgeholt, in der sonne sauber gemacht und jetzt eben wollte ich sie umstecken aber es fängt gerade an und flockt munter vor sich hin. also wieder rein mit der ganzen Bande. :sad:
Sonne pur 8 Grad Plus. Motorradel abgedeckt und schön gefahren. Jetzt schaut es nach viel Regen und Schnee aus. Temperatur runter auf 2 Grad und windig. Also meine Winterreifen bleiben noch drauf auf meinem Kleinen.:thumbdn:
Also hier im Osten (Sachsen-Anhalt) liegt noch jede Menge Schnee und gestern noch ein paar flocken runtergekommen. Straßen sind aber frei und würde eh nichts mehr liegen bleiben sodass man mit Sommerreifen auch gut unterwegs ist. Abseits der Straße wären Winterreifen noch die bessere Wahl. Denke mal nu gibt es kein Schnee mehr
Heute Morgen aufgewacht und aus dem Fenster geguckt. Ich dacht ich seh nicht richtig. Alles weiß -.- Mittlerweile ist zwar alles abgetaut aber trotzdem