Ein wahres Wort. suum cuique, würde der alte Römer sagen. Ist doch schön, dass es für alle etwas gibt... Ich habe bisher keine Probleme, bin ein Spassvogel nach obiger und vor allen der eigenen Eingrenzung. Nur am Besten niemanden den Hubraum verraten, sonst kommt man immer in den Zwang, es vorführen zu müssen. ;-)
Hatte meinen knapp 20 Tkm und keinerlei Probleme bis dahin, wie etwa Ölverbrauch. Der Durchschnittsverbrauch lag bei ca. 8 l/100km über die Gesamtfahrleistung. Ich kann den A1 mit 136kW guten Gewissens empfehlen.
Ich hatte mit dem 136er bei einer ausgiebigen Probefahrt mega Spaß und hätte ihn mir auch geholt, wenn ich dann nicht doch zum A3 gegriffen hätte (noch 10 Wochen :crying. Ganz besonders toll fand ich die Möglichkeit, total sparsam und entspannt fahren zu können und es aber auch richtig krachen lassen zu können. :thumbsup:
Hatte bis jetzt auch keine probleme und bin super zufrieden. Man hört haklt bloß die, die auch probleme haben. darum fällt das mehr auf. Tadel fällt mehr auf als Lob.leider...