Warum zum Teufel?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Shira-Ryu, 28.01.2012.

?

Durch was ist euer Schaden entstanden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.01.2013
  1. Vandalismus

7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Fahrerflucht

5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Diebstahl

3 Stimme(n)
    16,7%
  4. Selbstverschulden

2 Stimme(n)
    11,1%
  5. Unfall

1 Stimme(n)
    5,6%
  1. mellede

mellede A1talk.de Legende

ich hab letztes jahr knapp 400€ versicherung eingezahlt und knapp 3.500€ schadenzahlungen rausgeholt. es war schon sehr peinlich, immer zu den kollegen zu gehen um sie zu bitten, einen schaden für mich anzulegen. davon mal abgesehen, hätte ich den A3 nicht verkauft und würde nicht in dem schuppen arbeiten, hätten die mich rausgeschmissen :(

2. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

>: Ich habe ehrlich gesagt den Antennen Dieb nicht angezeigt.. wieso auch? 14,99 € ... ich nehme an es war purer neid. Was solls :mad:

lg ryu

3. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

:sneaky: Wenn ich so etwas lese, kommen bei mir so ganz böse Gedanken zum Vorschein. Den Marder halte ich mit einer Hochspannungsanlage vom Auto fern...

:sneaky:Was haltet Ihr von einer Hochspannungsanlage für Vandalen, Neider und sonstige Mitmenschen, welche die Finger nicht von Neufahrzeugen lassen???

sandtigerhai und alexkem gefällt das.
  4. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

Auf gehts, bastel was zusammen lass es patentieren bin dein erster Käufer :flapper:

lg Ryu

5. RonnyD

RonnyD Guest

Ich bin meine eigene Hochspannungsanlage, wer meine Frau, mich oder mein Eigentum "betatscht" (ums mal großzügig zu umschreiben), bekommt eine "gespannt" das er meint er wäre in einen fahrenden Omnibus gedappt........... :lol:

6. rattenfrau

Leider sind die Spuren vom "Omnibus" langfristig gut sichtbar :sad: So eine Übung sollte möglichst nachhaltig sein, keine erkennbaren Spuren hinterlassen und ohne Zeugen verlaufen.

7. RonnyD

RonnyD Guest

Ich muss mal meinen "Chemiekasten" von vor 40 Jahren rauskramen, mal sehen ob sich damit nicht ne Düsentriebsche Formel entwickeln lässt die deinen Anforderungen gerecht wird. :tongue:

8. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

Man kann letzten endes ee nichts anderes machen als hoffen /:

Neider wird es immer geben ):

blubb

9. rattenfrau

Habe gerade was gesichtet:

Antenne (Stab) schwarz AM FM 230 mm für Audi A1 A3 A4 | eBay

Gruss Rattenfrau

10. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Mein Hass fokussiert sich auf Radfahrer (Handbremse + Lack = KRRRRRZZZZT) und Leute die einem mit der Tür Dellen in die Karosse machen. Wenn sich an einer Ampel ein Radfahrer an mir vorbeischiebt Mute ich immer das Radio um zu hören wenn der mich berührt. Auf Parkplätzen park ich immer weit vom Eingang entfernt wo sonst keiner steht.

Diese Seite empfehlen