Absolut nachvollziehbar, aber dann gibt es immer noch die Zeitgenossen, welche einem beim Rennradfahren mit 20 cm Abstand überholen. Da kommt bei mir ab und zu auch der Gedanke aus dem Pedal auszuklicken und... :angry:
Wenn vor mir ein Radfahrer ist bleib ich hinter dem bis genug Platz zum Überholen ist, da spürt man meist auch den Hass der Leute hinter einem, selbst in 30er Zonen. Deutsche Autofahrer sind furchtbar unentspannt. Wer so wenig Zeit hat hätte eher losfahren sollen.
Du kennst die össis nicht xD die sind die schlimmsten... also bei uns auto fahren ist wie russisches roulett nur mit airbags (x Lg ryu
Musste bisher auch nur mit Fahrerflucht in 2 Fällen vermelden. Meinem Smart wurde auf 2 Verschiedenen Parkplätzen beschädigt. Einmal mein ganze Kotflügel hinten links zerstört. Die Plastikteile waren im Umkreis von 5meter verteilt... Beim anderen Mal, hat jemand mein vorderen Kotflügel gestreift, das dieser zum einen keinen Lack mehr hatte und bei der Frontstossstange ausgehängt war. Letzteres wird morgen ausgetauscht und dann kann ich mich langsam an den Verkauf machen
Bei mir wurde im Jahr 2002 mein Mitsubishi Carisma aufgebrochen, sprich Scheibe an der Beifahrerseite eingeschlagen, und mein schönes Sony MP3 Radio geklaut, sowie alles was sich sonst im Autoinneren befand (kleiner Schraubenzieher, Parkscheibe, TÜV-Gutachten meiner Alufelgen...) Mir kamen echt die Tränen. Hätte ich denjenigen auf frischer Tat erwischt, hätte ich mit seinem Schädel die restlichen Scheiben eingeschlagen :cursing: :wub:
"Nicht gut finden" ist nett ausgedrückt - "solche" nerven mich immer kolossal... :thumbdn: @ Carisma: das ist meinem Bruder mal passiert. Bei uns am "Dorf", vor dem Haus meiner Eltern - A3 aufgebrochen und Radio, Navi und Airbags geklaut...
Meine Mom hatte mal mit meinem Lupo nen Unfall gebaut aber das lass ich aus. XD Neulich habe ich zwei Riesenkratzer auf meinem geliebten A1 entdeckt. Direkt vorne auf der Motorhaube, nicht weit von dem aufgeklebten Drachen entfernt.. Gleich mal meinen Lieblingslackkunden kontaktiert... mit viel Geduld ging es grad noch so mit ner Maschine auspolieren...