Warum zum Teufel?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Shira-Ryu, 28.01.2012.

?

Durch was ist euer Schaden entstanden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.01.2013
  1. Vandalismus

7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Fahrerflucht

5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Diebstahl

3 Stimme(n)
    16,7%
  4. Selbstverschulden

2 Stimme(n)
    11,1%
  5. Unfall

1 Stimme(n)
    5,6%
  1. Mythbuster

Mythbuster Guest

Tolle Einstellung ... damit unterstützt Du dann die Diebe, da sie ja Absatz haben ...

2. danielmewes

danielmewes Audi A1 Guru

Leider nein. Hab trotzdem die von Audi genommen und hoffe, dass die so schnell nicht wieder wegkommen.

Naja, viele Angebote werden sicher auch legitim sein (z.B. von beschädigten / abmontierten Felgen etc.). Das kann man ja leider nicht wirklich unterscheiden. Aber als Betroffener wollte ich jetzt auch ungern was kaufen (und damit noch die Preise hochtreiben), wo die Wahrscheinlichkeit denke ich recht hoch ist dass es sich um geklaute Ware handelt.

#52 danielmewes, 05.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  3. A1Kater

A1Kater Guest

Hätte ich auch getan, vielleicht wären es ja deine gewesen. ;) ;)

Gruß Dirk

4. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

War ja klar...

Irgend ein Penner hat mir nen richtig dicken Kratzer rein gemacht -.-"""""""" Der geht mit einfachem polieren nie wieder raus :(

DANKE!!

5. mellede

mellede A1talk.de Legende

Du hast aber auch ein "Glück" mit deinem Kleinen :(

6. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

Diese Portion Glück war im Preis enthalten :D

Was soll ich tun ^^ Mittlerweile ist mir das alles schon richtig Banane... es wurmt mich zwar.. deswegen lass ich mir den Spaß an meinem Auto nicht nehmen (;

Komme was wolle! :lol: jetzt hab ichs rausgefordert xD

lg Ryu

7. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Waaaahhh ich hätte mich am Samstag so aufregen können. Als ich von Küps Richtung Coburg gefahren bin um mit Johannes und Guenka die Strecke für den 17.3 ab zu fahren, kam ich unter einer Brücke durch. Als ich darauf zu fuhr hab ich schon gedacht die zwei Gestalten da oben gefallen mir nicht. Tja kaum war ich unter der Brücke vorbei hatte ich nen riesen Pflatscher SPUCKE auf meiner Windschutzscheibe und der Motorhaube!!! Der Kleine war frisch gewaschen -.- Ich hätte die dreckigen Mistkerle am liebsten am Kragen gepackt...
    Naja andererseits kann ich sicher froh sein, dass es nur Spucke und keine Steine waren...

8. Stevenn

Stevenn Guest

Ich hätte gleich auf der Autobahn am Seitenstreifen angehalten.... Auf jedenfall Polizei auch gleich informiert!

9. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Um wegen nem Spucke-Pflatscher auf der Scheibe die Cops zu rufen muss man aber auch ein wenig drauf sein, oder? ^^
    Wutbürger? Choleriker? Zu viel Zeit?

Mal ganz davon abgesehen, dass ein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen ein erhöhtes Gefahrenpotential darstellt was zu Folgeunfällen führen kann. Ich wollte es nicht verantworten, wenn ich wegen ein paar Tropfen Spucke andere Verkehrsteilnehmer gefährde.

Wer hat als kleines Kind oder gar als Jugendlicher nicht schonmal von ner Brücke gespuckt? :rolleyes2:

10. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Katze oder anderes Tier? ;)

Diese Seite empfehlen