Es war auf ner Landstraße. 500m weiter hätte man sogar gefahrlos halten können aber ich war in eile... Mein Freund hatte gesagt halt an wir gehen da hoch... Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
:angry: Heute ist es nur Spucke... Was ist es morgen??? http://www.google.de/imgres?imgurl=...age=4&ndsp=29&ved=1t:429,r:6,s:74&tx=79&ty=76
Und ich hab einen weiteren Kratzer an der Fahrertür :thumbup: Ich schwöre euch wenn ich den erwische überfahre ich ihn :cursing::cursing: Ist diesen Menschen so langeweilig? in ein paar Monaten kann ich mein Auto neu lackiern lassen -.-""""" darf ja nicht wahr sein!!!:cursing::cursing: lg Ryu
mögen dich deine Nachbarn nicht? Meine haben meinen A3 auch nicht gemocht. Hab deswegen das Kennzeichen gewechselt, als ich den A1 bekommen hab. Bin seitdem noch z.T. im inkognito-modus und noch nichts passiert
Ich habe keine Ahnung... aber meine Nerven liegen mittlerweile mehr als blank wegen dieser "Gurke" entschuldigt diesen Ausdruck... ich hab nur Probleme seit dem ich meinen Kurzen hab... lg Ryu
eija, das ist nicht schön. am besten die kratzer, die nicht rauspoliert werden können "sammeln" und irgendwann alle zusammen lackieren lassen anonsten ärgerst du dich immer wieder vom neuen...
Ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt... der wahnsinnige der das dauernt macht wird es immer wieder tun... -.-" Ich hab momentan sowieso keine Lust nur 1 Cent in dieses Auto zu investieren... Sommerreifen + Tieferlegen hab ich mir bereits ausgeredet... grr²²²²