das dürfte noch klappen!!! Hatte auch sehr viele probleme mit meinem ging sogar bis Neubestellung vom Fahrzeug
Naja mein Verkäufer hatte im grunde nur alles eingegeben. Ich wusste ja was ich wollte auch wenn ich es nicht wusste Also hätte mich dieser nur annähernd versucht dieses extra etc. aufzuschwatzen hätte er ne deutliche Abfuhr erhalten Aber das erkennt man im Grunde wer empfänglich ist und wer nicht Was mich nur gestört hat z.b. das Formular das die mich anrufen dürfen (z.b. Wagen da) auch gleich einverständniss für werbung etc. auf dem selben zettel ist (was ich durchgestrichen habe, glaube der war etwas überrascht).
Also hier in Wien + Umgebung wars net sonderlich besser :glare: Ich bin behandelt worden wie der letzte vollidiot. Habe ihn trotzdem dort gekauft weil das der EINZIGE Shirazrote A1 in ganz Österreich war der als Tageszulassung unterwegs war :flapper: Für meinen "voreiligen" und "gutmütigen" Kauf darf ich damit zahlen das ich dauernd in der Werkstatt stehe. Überleg es dir lieber 3 Mal und schau noch zu nem anderen Händler. Lege ich dir wirklich ans Herz. lg Ryu
Das ist ein fehler von audi man muss es nachträglich bezahlen, wird aber geändert ich hab eben mit audi telefoniert
So News von der Front! Habe heute Morgen schon 2x mit meinem Verkäufer telefoniert. Beim ersten mal hat er gemeint, dass er das Mediapaket nicht kennen würde und da er bis jetzt nur A1 mit niedriger Ausstattung verkauft hätte. Da war das nie ein Thema. Nun gut es sei ihm verziehen, er hat sich auch entschuldigt und wollte mich auch bald wieder kontaktieren, er müsste noch etwas nachfragen. 2tes telefonat der Verkäufer hat mich angerufen, er habe mit seinem Chef und seiner Dispo geredet, er würde mir das Angebot machen das er alles so lässt wie es bestellt war, dafür bekomme ich die Navifreischaltung inkl. Kartenmaterial für 150€ extra dazu. Da hab ich dann zugesagt. Findet Ihr das ok?
Sag doch einfach die sollen es umsonst machen ohne die 150 Zuzahlung! Wie hoch ist der Preis nochmal für die Freischaltung?
Also ich habe mich vorher ausführlich im Internet über diverse Ausstattungen und Optionen belesen und schlau gemacht. Abhängig von Wunschaussattung, Aussehen, Bedürfnissen und Geldbeutel (für das kleine Auto!!) bin ich mit meiner Wunschkonfiguration zum Audi Händler und habe ihn so bestellt, wie ich wollte. Der Verkäufer war nicht aufdringlich, es wurden nur 1-2 Tipss zusätzlich zur Konfiguration gegeben, aber keine "wie wäre es denn noch damit und damit" Anregungen. Schließlich wusste ich was ich wollte und so ein Autokauf wickelt man auch mindestens zu zweit ab. Vier Augen und Ohren sind immer besser und letztlich habe ich zusätzlich noch eine Nacht drüber geschlafen. Ansonsten war mein Verkäufer sehr freundlich (klaaaar!! das ist sein Job und er will seine Autos verkaufen) und das über die gesamte Wartezeit hinweg und auch nach dem Kauf wurde ich nochmals kontaktiert. Und wenn ich in ein solches Autohaus gehe, dann erwartet man auch gegenüber sehr jungen potenziellen Käufern ein angemessenes und freundliches Auftreten. Ich glaube auch, dass Audi generell in den letzten Jahren sehr viel daran gearbeitet hat, was manchmal nachträglich nach Werkstattbesuchen durch Telefonate über Zufriedenheit nervig erscheint.
Finde es sehr gut das Die Audi AG wissen will wie zufrieden man ist! So kann der ein oder andere auch mal richtig Dampf ablassen! Und man muss ja auch nicht mit Audi darüber reden man wird ja höflich gefragt ob man es machen würde!
Wünsch dir viel erfolg für die weitere Verhandlung :thumbsup::thumbsup: Lass bloß nich locker! Wenn es nicht klappt lass dir dann was anderes noch geben wie z.B. Das Edelstahl Pedalen Set mit Fußstütze oder so. Das kostet denen bloß ein Also :thumbsup::thumbsup::thumbsup: hoch Mfg