Kann mich nur anschließen, so eine schlechte Behandlung kenne ich gar nicht. Ich wurde sofort telefonisch interviewt wie es denn so war, und ob alles in Ordnung war. Im Anschluss wurde mir noch gesagt, dass das erste Mal Öl nachfüllen und Ölkontrolle nach 1000km auf Autohaus ginge (von den Kosten her) und ich bitte dann vorbeischauen sollte.
Unser Verkäufer hat sogar meinem Vater ein Jahr nach dem Kauf noch zum Geburtstag gratuliert :thumbsup: Wir haben bei ihm bleibenden Eindruck hinterlassen
Bekomme ebenfalls jedes Jahr einen Anruf von meinem Freundlichen zum Geburtstag. Kann mich in keinster Weise negativ äußern über mein Autohaus.
Ich selbst fühle mich auch nicht schlecht behandelt. Das mit dem begeistert und so scheint ha normal zu sein. Nur die Trägheit stört etwas
@Elfi Bei problemen mit einem Mitarbeiter halt dies nicht mit dem betreffenden Mitarbeiter regeln sondern eine Etage höher Müsstet dies doch schriftlich haben ausserdem mit den kosten? Also in dem Falle einfach ignorieren Zufriedensheitscheck sollte ich auch schon einen ausfüllen, wollte aber nicht. Hatte nur gesagt bin zufrieden und wollte mich schon umdrehen und gehen und wie er halt "leicht" drängend gesagt hat, dass dies ihm nichts nütze. Meinte nur wenn er weiterhin darauf besteht mach ich dies gern, die fällt dann aber nicht gut aus. Naja hatte den Eindruck der macht nichts anderes und hängt sein Job dran. Ich mag sowas aber nicht (auch bei Vetragsabschluss alles mit Werbung/Zufriedenheitsumfrage etc. durchgestrichen). Wenn ich unzurieden bin bekommen diese dies schon mit Ansonsten bin ich total zufrieden, nen 5 Sterne Hotel wäre von der Bedienung/Betreuung kein vergleich (Audi Zentrum Essen)
Ja das hatte ich, aber anscheinend ging da was bei der Übermittlung zum Audi Zentrum schief (hab in einem VW-Autohaus mit Audi-Service gekauft). Und eine Zahlungserinnerung einfach ignorieren, ist denke nicht ganz so clever ;9 Gestern wurde es aber endlich geklärt und ich habe nochmal eine schriftliche Bestätigung von meinem "Freundlichen" bekommen. Fast eine Woche für die zwei Sätze per Mail, echt eine Glanzleistung von Service :wink:
Erwarte ich zu viel, wenn ich innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen möchte? Hab gestern ne Mail an unseren Verkäufer geschickt, aber er hat bis jetzt noch nicht geantwortet...
Ich hatte bei meinem Verkäufer im schnitt nach ca. 2h nen Rückruf obwohl dieser eigentlich wohl in arbeit unterging Aber "wir" sind ja seine Arbeit und die gilt es zügig zu erledigen und zufriedene kunden ... Kurz ich würde wieder im selben Autohaus kaufen wenn ich aktuell müsste^^
Hat sich jetzt aber erledigt. Hat sich für die Verzögerung auch entschuldigt. Termin ist auch schon vereinbart, nur mit dem Ersatzfahrzeug muss noch geguckt werden. Kratzer wird auch auf kosten den Hauses entfernt. Sind wieder rundum glücklich :smile: Es ist ja auch so, dass wir nicht die einzigen Kunden da sind und alles auf einmal kann der gute Mann ja auch nicht erledigen. Muss man sich halt auch mal in deren Lage versetzen.
Das problem am Verständniss ist, wenn er weiß das er(Händler/Autohaus) sich solche "spitzen" erlauben kann, kann dies durchaus öfters vorkommen. Das ist nicht in deinem Sinne Wir lassen unsere Anwendere mittlerweile länger warten weil wir von 4,5Mitarbeiter auf 2,3 runter sind (keine kündigung oder so sondern andersweitig eingesetzt). Problem man gewöhnt diese daran und nehmen es als normal hin... Ob dies sinn und zweck der Sache ist, darf jeder selbst entscheiden