Wenn du das SLine sportpaket nimmst, was im 3/4 Quartal erhältlich sein wird, kannst du daytonagrau für 480€ bekommen.
Genau! Audi, bitte erhöre unsere Gebete und mache das S-line Paket bestellbar! ;-) dann kann ich endlich bestellen!
SLine kann man doch bestellen oder sehe ich das gerade falsch? Du meinst sicherlich das Sline Sportpaket oder?
nachdem ich jetzt tausend mal konfiguriert hab, hier die vorauswahl, mit der ich kommende woche zum händler gehe. hab ich was vergessen? Attraction 1.4 TFSI S tronic Daytonagrau Perleffekt Dachkonstrastbogen in Wagenfarbe Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Sportsitze vorn Stoff Wunderbar (schwarz-schwarz-felsgrau) ODER - falls nicht so komfortabel: normale Sitze Stoff Zeitgeist (schwarz) Panorama-Glasdach Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Aluminium-Gussräder 7 J x 16 im 10-Speichen-Design All-Season-Reifen Reifendruck-Kontrollanzeige Radschrauben diebstahlhemmend Wagenheber im Gepäckraum Diebstahlwarnanlage Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag Zigarettenanzünder und Aschenbecher Klimaautomatik Licht-/Regensensor LED Innenlichtpaket Evtl. Xenon Plus Radioanlage Concert Audi Sound System Connectivity Paket (ermöglicht auch das Telefonieren mit Mikro/Lautsprecher über iPhone, oder?) Fahrerinformationssystem Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 50.000 km Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug Es sieht auch so aus, als könnte man einiges mit dem Media Style Paket zusammenfassen?
Was mich jetzt ein bisschen wundert ist, das du nur 16zoll Felgen nimmst. Immerhin willst du ja sportsitze und ein sportlenkrad.