was hat das damit zu tun? will ja nicht, dass der kleine sportlich daher kommt. mir geht's nur um den "vorsprung durch technik" außerdem ist das die ganzjahresreifenkombi. und das comfort drive Paket hat nichts, was ich brauche...
Ich dachte halt er sollte sportlicher daherkommen, deswegen die Nachfrage betreffend der Felgen. Nunja ob etwas zu viel ist oder etwas fehlt können wir ja nur eingeschrenkt sagen, da es jeder anders empfindet. Aber vom allgemeinen Eindruck sieht es gut, mir fällt jetzt nichts ein was ich noch unbedingt ergänzen würde.
Meine Wunschkonfiguration: 1.4 TFSI Ambition S-tronic Media Style Paket Comfort Drive Paket S-Line SPortpaket - Aluminium Gussräder im 5-Arm Rotordesign mit Titanoptik - Daytonagrau Perleffekt Radschrauben diebstahlhemmend Xenon plus Außenspiegel in Wagenfarbe Außenspiegel und Scheibenwaschdrüsen beheizbar Multifunktions Sportlederlenkrad Klimaautomatik Bose Sound System Adapterkabel für AMI Das wäre meine Wunschkonfiguration.
Ups Düsen natürlich Hab dann eben die oben genannte Konfi bestellt Mit ein bisschen Tricksen bin ich nun in der Warteschlange und sobald das S-Line Sportpaket verfügbar ist, ändert der Verkäufer die Ausstattung, ich bleib aber in der Warteliste
Was machst du, wenn das S-line Sportpaket nicht rechtzeitig kommt und nicht mehr nachgepflegt werden kann, da dein A1 schon in die Produktion eingeplant ist? Davor habe ich nämlich Angst, sonst hätte ich es genauso gemacht wie du!
Mal eine Frage an die, die schon mal eine Anschlussgarantie für ihren Audi abgeschlossen haben: Muß die Anschlussgarantie eigentlich sofort mit bestellt werden oder kann man die auch noch kurz vor Ablauf der 2 Jahresgarantie ordern?
geht nur bei Auftragserteilung. Eine Nachträgliche Order ist nicht möglich. Habe mich bei meiner Bestellung diesbezüglich Schlau gemacht und gleich eine dreijährige Zusatzversicherung geordert.