Ich wäre froh, wenn ich das LED-Innenlichtpaket hätte...(habe es vergessen zu bestellen) und du möchtest es abschalten? Die Ambientebeleuchtung kannst du auf jedenfall Fall abschalten oder in der Helligkeit verändern. Das funktioniert über das Einstellungsmenu über den Farbbildschirm soweit ich weiß.
Kannst es doch noch nachbestellen, sprich Deine Bestellung ändern ... außer Dein Liefertermin ist in den nächsten 3-4 Wochen.
Er ist am Samstag fertiggestellt worden und ich erhalte ihn in KW 39, eventuell auch schon nächste Woche. teilenummer für Ambientebeleuchtung habe ich mir schon besorgt. Die kostet fast 130,- Euro (heul). Für einen 10er mehr hätte ich noch die ganzen anderen Lichtlein gehabt. Aber egal, mit dem Alupaket geht es mir genauso. Auch nicht überlegt und zu geizig gewesen. Habe Attraction bestellt, da ist es nicht Serie. Ich suche jetzt noch nach den Ausströmerblenden und Knöpfen aus Alu. Möchte aber einen Onlienhändler dafür, der mind. 25% günstiger ist. Für die Ambientebeleuchtung meines derzeitigen Golf VI Variant habe ich gerade mal 32,- Euro bezahlt. Ebenso müsste es doch auch möglich sein, das Aluminiuminterior des großen Navi in das Radio Concert zu integrieren. Es sieht so aus, als ob es ein separates Teil ist. Hat jemand sein navo schon auseinandergebaut? (Scherz)
So optimistisch war ich auch mal...meiner wurde am 27.08 fertiggestellt und steht noch in Brüssel und kommt nicht vor Ende nächster Woche.
Hallo, ich muss ganz ehrlich sagen, das die LED-Paket ziemlich enttäuschend fand. Ich hab in meinen A3 selber LED-Lampen in hellweiss eingesetzt, teilweise selber gebaut oder modifiziert die sind um ein vielfaches heller, das würde ich beim A1 genauso machen.
@ Frank Ol diese alublende auf dem "concert"hätte ich auch gerne.schlimm das die nur dem grossen navi vorbehalten bleibt.
Ich weiß gerade gar nicht, was ihr damit meint Habt ihr vielleicht ein Bild mal mit und mal ohne die Alublende?