Mein A1 wird voraussichtlich so aussehen: - 1.4 TFSI Ambition - s-tronic - Klimaautomatik - 17er Felgen - Metallic - LED Innenlichtpaket - PDC hinten - Xenon Plus (noch nicht ganz entschieden, sonst auf jeden Fall die...) - LED Rücklichter kein s line Exterieurpaket oder Competition Kit MMI Kontrastbogen Panoramaglasdach
Mein A1 wird vorraussichtlich so aussehen und meine Grenze von 25.000 € nicht sprengen. 1.4 TFSI + S-tronic Ambition -Xenon plus -Bose Soundanlage -Radio concert + Bildschirm -Licht-/Regensensor -Scheibenabgedunkelt -Sportfahrwerk -Multifunktionslekrad +Schaltwippen(hoffe die sind bei Ambition Serie) Klimaautomatik oder Panoramaglasdach
Hey... Also ich werde meinen in Ibisweiß kaufen, in der Ambition Ausstattung, dazu kommen noch Xenon und das Radio Concert und die Klimaautomatik. Ach mein Händler hat mir geschrieben das ich mit 10% rechnen kann, mag sein weil wir da aber schon 2 Autos gekauft haben=) Noch eine Frage, ist in der Ambition Ausstattung keine Klimaanlage vorhanden? LG Markus
Also meiner soll so aussehen 1.4 TFSI Ambition 6-Gang Phantomschwarz Perleffekt S-Line Sportpaket S-Line Exterieurpaket Komfortpaket Connectivity Paket Radio concert Audi Sound System Komfortklimaautomatik Sportschalensitz (siehe Bilder von toto) Innenspiegel automatisch abblendbar inkl. Licht- und Regensensor Xenon inkl. LED Komfortschlüssel Einparkhilfe plus Ich hoffe, dass ich mit dieser Konfi noch knapp unter 30T€ liege Optional wären noch: Panoramaglasdach (damit man diese widerliche Antenne nicht hat ) 18"Felgen im Rotor Design (wobei ich denke, die 17er aus dem S-Line Paket reichen für den Kleinen vollkommen aus)
Wieso? 1.4 TFSI+S-tronic= 21150 € Xenon 870 Bose Soundanlage 650 Radio concert 600 Regensensor 245 Scheiben abgedunkelt 420 Sportfahrwerk 220 Multifunktionslenkrad 350??? Klimaautomatik oder Panoramaglasdach ca.1200 = ca. 25.800