Doch! Wenn du über einem Internetvermittler bestellst. Dann sind es 19,5% incl. den Behindertenrabatt. Werde aber wohl auch beim hiesigen Händler bestellen...vielleicht legt er ja selbst ne Kleinigkeit drauf
So könnte "mein A1" vielleicht aussehen...!? - 1.4 TFSI mit S-Tronic - Attraction - S-line Exterieurpaket - A1 Competition Kit - Farbe Scubablau- oder Daytonagraumetallic - Lederausstattung - 18"-Felgen im 5-Arm-Rotordesign - Xenon - Alarmanlage - LED-Innenlichtpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Ablagepaket - Multifunktionssportlenkrad - Einparkhilfe - Bose Surround Sound System - ipod Vorbereitung - Radschrauben mit Diebstahlsicherung Ja, so in etwa könnte ich mir das vorstellen ! Natürlich auch alles ein Thema des Preises ! Bei Veröffentlichung des Konfigurators werden wir sicher alle schlauer sein !
Es gibt schon so einen Thread hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-kaufberatung/96-muss-euer-a1-haben-4.html Könnte ja ein Mod beide Threads zusammenführen P.S.: Gehe bei Deiner Konfiguration von mind. 27.000€ Listenpreis aus!!!
Ich will dafür jetzt keinen eigenen Beitrag eröffnen: Als ich neulich hab anklingen lassen, dass ich für meinen A1 auch gerne Xenon hätte, weil die Adlerschwingen so toll aussehen, hat mich mein Vater gefragt, ob ich verrückt bin. Wenn bei Xenonlicht mal was kaputt wird, kostet die Reparatur ihm nach gleich mal an die 800 €. Und ich soll bloß die Finger davon lassen. Was sagt ihr dazu?
@Airliner43: Laut Auskunft des Audi Personals auf der AMI Leipzig ist eine Kombinierbarkeit von S-Line und Competition nicht möglich. @Lady: Normalerweise geht aber bei Xenon Scheinwerfern nichts kaputt. Die sind sehr sehr langlebig und eigentlich dürfte es zu keinen Problemen kommen. Allerdings WENN wirklich ein Scheinwerfer defekt ist, wird es dementsprechend teuer, da man ja einen neuen Xenon Brenner benötigt, der logischerweise mehr kostet als eine Halogen Birne. Wenn du zuviel Angst davor hast, dass was kaputt geht nimmst du die Garantieverlängerung dazu :-D
Dann darf man auch kein Navi nehmen, weil der Bildschrim kaputt gehen kann, dann darf man kein S-Tronic nehmen, weil es ja auch teuer in der Reperatur ist ... eigentlich darf man gar nicht aus dem Haus gehen Xenon ist schon eine geile Sache und bei richtiger Handhabung hält es auch ewig. Man muss bei Xenon auf ein paar Sachen achten: 1. Xenonbrenner sollten min. 5 Minuten leuchten. Man sollte es vermeiden sie für 1 oder 2 Minuten einzuschalten. 2. Wenn man die Xenonbrenner ausmacht, sollte man sie erst kurz 10-15 Min. abkühlen lassen, bevor man sie wieder einschaltet. 3. Lichthupe vermeiden, da die Xenonbrenner nur für paar Sekunden ein und wieder ausgeschlatet werden. Das ist für die Dinger tötlich bzw. verringert die Lebensdauer sehr. 4. Erst Motor ein, dann Xenon einschalten und umgekehrt, sprich erst Xenon aus und dann Motor ausschalten. Wenn man all diese Punkte beachtet, halten die auch ein Autoleben lang
Meine Ansprüche sind etwas geringer!!! Mach grad mein Diplom, muss die Kohle erst verdienen, also wird mein A1 wohl eher so aussehen: A1 1,6 TDI Attraktion Schalter - Radio Concert ...Bildschirm??? joooh jetzt bin ich wahrscheinlich schon über die 17.000 hinaus geschossen, ge? Was meinen die Preis-Spezialisten?